Layout-Fehler

  • Nun ja, ich habe auch das Update auf 1.5 gemacht. Ergebnis: alles ok - aber ich habe jetzt unten immer einen ca. daumendicken Bereich, der nicht genutzt wird. Dieser Effekt ist unabhängig vom Thema. Weiß jemand Rat?

  • ...es sieht so ähnlich aus, es wird aber in dem Bereich bei mir kein Code angezeigt. Die einzige Erweiterung die ich habe bzw. hatte, ist StumbleUpaon. Ich habe sie entfernt - keine Verbesserung. Auch das vorgeschlagene Löschen des cache und der anderen Datei hat nichts gebracht. Ein neues Profil habe ich auch angelegt - ohne Erfolg.

  • Zitat von eudonym

    ...es sieht so ähnlich aus, es wird aber in dem Bereich bei mir kein Code angezeigt. Die einzige Erweiterung die ich habe bzw. hatte, ist StumbleUpaon. Ich habe sie entfernt - keine Verbesserung. Auch das vorgeschlagene Löschen des cache und der anderen Datei hat nichts gebracht. Ein neues Profil habe ich auch angelegt - ohne Erfolg.

    Da fällt mir so jetzt nichts mehr zu ein. :(
    Kannst du mal einen Screenshot posten? (Bild bei http://imageshack.us/ hochladen, falls du keinen Webspace hast)
    Schreib bitte mal, welches Betriebsystem du verwendest und von wo du Firefox runtergeladen hast.

    Gruß Tuvok

  • :?::(:-???
    Hallo, ich habe das aktuellste Mozilla und den neuesten Quick Time Player, aber trotzdem läuft seit dem Mozilla-Update auf jeder Homepage kein Quick Time-Film mehr ab. Wer kann mir helfen?
    Bitte die antworten nicht so kompliziert, bin ein blutiger Computer-Anfänger

    Grüße vom Oriongolfer

  • Zitat von Oriongolfer

    :?::(:-???
    Hallo, ich habe das aktuellste Mozilla und den neuesten Quick Time Player, aber trotzdem läuft seit dem Mozilla-Update auf jeder Homepage kein Quick Time-Film mehr ab. Wer kann mir helfen?
    Bitte die antworten nicht so kompliziert, bin ein blutiger Computer-Anfänger

    Hallo ....

    Ich glaube ich spinne .... in diesem Thread bist du verkehrt !!!!

    Hier geht es um was anderes ... Desweiteren gibt es hier eine
    Suchfunktion ... gib dort mal Quick Time ein und lese dich durch :)

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 124 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.11.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Hallo Tuvok,

    ich bin jetzt noch mehr verblüfft. Habe gerade unter Systemsteuerung firefox deinstalliert (ach ja, ich arbeite (leide?) mit XP home). Firefox 1.5 habe ich von hier. Jetzt neu installiert- und alles ist so geblieben, so gar die Erweiterung war noch da....Ich werde jetzt das Löschen mal gründlicher versuchen...


    Gruß
    Eudonym

  • Dein deinstallieren wird nur der Programm-Ordner und die
    Registry-Einträge gelöscht, aber nicht der Profilordner mit
    dem Profil.

    Der Profilordner

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 124 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.11.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • ....J :D
    Jetzt ist alles ok! Gründliches Deinstallieren und dann noch mal installieren hat dann doch geholfen. Was es nun gewesen ist, kann ich nicht sagen. War wohl etwas beim ersten Update hängengeblieben.

    Etwas undurchsichtig ist das für mich schon. Ich habe unter Systemsteuerung deinstalliert, dann unter Programme das Mozilla Verzeichnis gelöscht und in den Lokalen Einstellungen die Profile.

    Trotzdem hatte er nach der Neuinstallation noch alle Bookmarks, ohne dass ich die wieder aus meiner Sicherheitskopie importieren musste; auch die Erweiterung war wieder da: aber woher?? Na, egal - jetzt funzt es wieder.


    Also Danke für die schnelle Hilfe.


    Gruß
    Eudonym

  • Zitat von eudonym

    Etwas undurchsichtig ist das für mich schon. Ich habe unter Systemsteuerung deinstalliert, dann unter Programme das Mozilla Verzeichnis gelöscht und in den Lokalen Einstellungen die Profile.
    ...
    Eudonym

    Das Profil liegt ja auch hier :

    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\

    unter den lokalen Einstellungen sind ja auch nur folgende Dinge gespeichert :

    der Cache sowie die XUL.mfl für Browseroberflächeninfos :)

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 124 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.11.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von AngelOfDarkness

    Hallo ....

    Ich glaube ich spinne .... in diesem Thread bist du verkehrt !!!!

    Hier geht es um was anderes ... Desweiteren gibt es hier eine
    Suchfunktion ... gib dort mal Quick Time ein und lese dich durch :)

    ...:AOD:...


    Und außerdem sollte die Schrift weder dauerhaft farbig, noch völlig unnötig vergrößert sein. :x

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!