tete009 und firetune

  • Hallo,

    habe gerade entdeckt, dass es auch Prozessoroptimierte Versionen vom Firefox gibt. (Habe bis jetzt immer mit dem normalen Firefox gesurft) Könnt ihr diese empfehlen (meine in Kombination) Wie fehlerhaft sind solche Versionen (schlechter als Original, genausogut, besser) Dass sie viel schneller sind, habe ich ja schon gelesen und ausprobiert. Kann man diese auch Parallel zu einer Originalfassung betreiben?
    Gibt es irgendetwas, was ich beachten muss (in Verbindung mit meinem Internetanschluss- habe DSL6000)

    Danke für Antworten

    (Entschuldigung, falls ich etwas doppelt frage, was schon mal beantwortet wurde)

  • Zitat von Bowser

    Hallo,

    habe gerade entdeckt, dass es auch Prozessoroptimierte Versionen vom Firefox gibt. (Habe bis jetzt immer mit dem normalen Firefox gesurft) Könnt ihr diese empfehlen (meine in Kombination) Wie fehlerhaft sind solche Versionen (schlechter als Original, genausogut, besser) Dass sie viel schneller sind, habe ich ja schon gelesen und ausprobiert. Kann man diese auch Parallel zu einer Originalfassung betreiben?
    Gibt es irgendetwas, was ich beachten muss (in Verbindung mit meinem Internetanschluss- habe DSL6000)

    Danke für Antworten

    (Entschuldigung, falls ich etwas doppelt frage, was schon mal beantwortet wurde)


    da ziehst du dir am besten diesen thread rein!
    grüße
    klickman

    Gruß
    Manfred

    FF in aktueller Releaseversion, auf MacBook Pro 16" M1 2021 unter macOS Ventura

  • Zitat von Bowser

    Reicht es auch, die DLLs ind den Original-Firefox Ordner zu schieben???
    (oder ist da tete009 zwingend erforderlich)

    Nein, das geht selbstverständlich nicht!
    Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber man sollte mit optimierten Builds nur herumbasteln, wenn man auch etwas Ahnung von der Materie hat...

    Zitat von Bowser

    Zum tete009: Was wurde da genau verbessert???

    Warum liest Du nicht einfach auf seiner Seite nach: http://www1.plala.or.jp/tete009/en-US/software.html
    Oder in seinem MZ-Thread: http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=353091

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.