"Downloadwith"-Erweiterung und Flashget

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • äääääääääääm jaaaaaaaaaa :D
    deinstallieren ...aber wie ??


    da gibt es keine link für deinstallieren oder der gleichen :?


    intsallieren geht leicht aber deinstallieren ?? solll man wohl nicht mehr hehe :D



    apper veräppeln tu ichdich wirklich nicht ... auch das mit der userChrome.css klappt nicht ..egal was ich da einfüge ...es wirkt nicht ...

  • also ich weiss ja nicht was bei meinem firefox nicht stimmt aber ich hab da auch keine chrome.rf ....


    vielleicht sollte ich firefox deinstallieren und neu installieren ....


    :D

  • soooooooooo ich habe jetzt Firefox neu installiert und auch den Plugin für FlashGet.


    inzwischen hab ich auch unter rechtsklick die Auswahl "Download mit" und anschliessend auch "FlashGet"


    aber wenn ich es anklicke und FlashGet startet dannn kommt die folgende Meldung:


    "C:\Programme\Mozilla
    Firefox\http:\http://www.download-url.de\install\?acount......dcset5
    contains an invalid path."


    wo liegt nun der Fehler ??

  • also ich habe unter toos/erweiterungen/einstellungen in downloadwith 0.0.6


    den Pfad angegeben auch unten [URL] drin stehen und dennoch kommt diese Meldung.

  • Hallo Fantin


    danke für den Tip aber leider liegt es auch nicht daran, denn ich hab es genauso wie du, aber halt nur mit FlashGet.


    müsste doch jetzt klappen ...woran kann es noch liegen ??



    [/img]

  • Hallo bin gerade ganz frisch zu Mozilla gewechselt,leider bekomme ich (Downloadwith"-Erweiterung und Flashget) nicht hin habe die selbe Fehlermeldung wie HUgo auf der 2 Seite,hoffe mir kann jemand mal erklären was ich falsch mache,oder ob ich es manuell rein bekomme??!!!


    firefox 0.8 und Flashget 1.40 sind z.Z. drauf !!!


    thx/gruss leo

  • Zitat von leo

    firefox 0.8 und Flashget 1.40 sind z.Z. drauf !!!


    thx/gruss leo


    :( Habe es mit allen Tricks ausprobiert, aber mit FlashGet 1.40 klappt es nicht, weil der die übertragene URL nicht akzeptiert.


    Die "Download with"-Extension funzt erst mit FlashGet 1.50 und höher


    Dann ganz normal Pfad zu FlasGet.exe einstellen und als Argument "[URL]" eintippen oder drin stehen lassen. Danach läuft es ganz normal.


    Die Option, dass Alles ohne Nachfrage gleich mit Flashget geladen wird, stellst Du so ein:
    Unter "Extras / Erweiterungen" Doppelklick auf "DownloadWith (DE)". Dann in der Maske "DownloadWith Einstellungen" die Registerkarte "Automatischer Download" auswählen. Dort "Alle Dateien" markieren und im dann sichtbar werdenden Feld ggf. "Flashget" auswählen. Fertig.


    CU
    Paddy

  • Wer hat eine Idee, wie man mit DownloadWith 0.0.7 den "Internet Download Manager 4.01" dazu überreden kann einen Download zu starten. Das Programm selber startet, aber nicht der entsprechende Download.

  • Zitat von bewetti

    Wer hat eine Idee, wie man mit DownloadWith 0.0.7 den "Internet Download Manager 4.01" dazu überreden kann einen Download zu starten. Das Programm selber startet, aber nicht der entsprechende Download.


    Schau bitte bei den Einstellungen von "DownloadWith" nach, ob dort bei "Argumente" folgender Eintrag steht:


    /d [URL]


    Dann sollte es eigentlich klappen.


    CU
    Paddy

  • Zitat von Fantin

    Warum nimmst du nicht die neuste Version (0.0.7)?
    Aber egal, mit der älteren müsste es ja auch gehen.


    Hatte gestern Abend das gleiche Probem:
    Downloadwith 006 in FF09x scheint nicht zu gehen!
    Install-Dialog meldet ok, aber Download mit ... taucht nicht auf,
    oder beim zweiten mal steht da Download with ... funzt aber nicht
    weil Getright nicht in Progam Files sondern unter Programme liegt und man
    nirgendwo die Einstellungen bearbeiten kann.


    Lange Rede kurzer Sinn: Downloadwith007!

    Gruß
    Schwefel
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

  • @ Schwefel:


    das verstehe ich jetzt nicht.
    Die getright.exe kannst du doch ganz rechts über Bättern/Browse suchen. Muss doch egal sein, wo die liegt.


    Du hast im oberen Fenster (Anwendungen/Application) GetRight drinstehen? Das muss zuerst markiert werden, dann geht unten der Pfad einzugeben.


    Oder habe ich was falsch verstanden :?:

  • :? - hab mich unklar ausgedrückt:
    bei oo6 komme ich erst garnicht an diesen Dialog, weil die Extension
    garnicht im Manager auftaucht, wohl aber im Kontextmenü.
    Erst die oo7 taucht dort auf...

    Gruß
    Schwefel
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

  • Aber mit 007 geht es?
    Zumindest bei mir problemlos.

  • Danke,
    mit Hilfe der Beiträge (von Seite 1) hat es wunderbar geklappt.
    Man muß sich nur daran halten, was da steht. :wink:


    "Download with" funktioniert jetzt prima, aber gibt es auch eine Möglichkeit für
    "Download ALL with"?


    Ich hab zwar den ganzen Thread hier durchgewühlt, aber klar ist mir das nicht geworden, ehrlich gesagt. Da steht zwar irgendwo was von einem "Mod", aber das sieht mir nicht so aus als könnte der das. Ich wüßte auch gar nicht, ob der mit Dowload With zusammen läuft oder ob man DownloadWith vorher wieder deinstallieren muß.