ein "Problem" mit den Cookies (das war vor dem Board-Update auch schon, hat also nichts damit zu tun):
ich bin hier angemeldet mit der Option "Bei jedem Besuch automatisch einloggen". Das funktioniert auch.
Ich mach von meinem Fx Profil per CMD-Script eine Kopie. Darin ist das kpl. Profil enthalten, ausser *.bak, xpti.dat und die Dateien im bookmarksbackup-Ordner. Wenn ich jetzt dieses Profil zurückkopiere (vorher das alte Profil gelöscht) dann muß ich mich hier im Forum neu anmelden, obwohl der Cookie vom Forum noch "haltbar" ist (ist ja ca. 1Jahr - dieser zur Zeit gültige - Dienstag, 2. Januar 2007 19:05:54)
Das gleiche Problem bekomme ich, wenn ich nur die cookies.txt kopiere und nach kurzer Zeit wieder zurückkopiere, Fx starte und hier das Forum besuchen möchte. Ich muß mich dann immer neu anmelden.
Direkt nach dem Fx Start in den Extras - Einstellungen - Datenschutz - Cookies --> ist der "normalerweise" gültige Keks enthalten, aber trotzdem --> Neuanmeldung.
Es passiert mit Releses 1.0.7 und 1.5. Es ist auch nur dieses Forum. Es hat nichts mit Erweiterungen zu tun denn auch mit einem "nackigen" Fx passiert das.
Für mich stellt sich jetzt nur die Frage: denke ich falsch und das muss so sein, oder was?