Einzelne gespeicherte Formulareinträge löschen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo!


    Ich suche eine Erweiterung, mit der ich bestimmte gespeicherte Formulardaten ähnlich einfach wie im IE löschen kann.


    Zur Verdeutlichung folgendes Beispiel: Ich gebe in der Suchleiste auf der Google-Seite "a" ein und alle meine vorherigen Sucheinträge, die mit "a" beginnen werden angezeigt. Bei IE konnte ich jetzt einen davon mit dem Cursor markieren, entfernen drücken und er war dauerhaft aus dieser Liste gelöscht.


    Gibt es etwas ähnliches auch für FF? Im Menü habe ich bis jetzt nur die Möglichkeit gefunden alle Formulardaten auf einmal zu löschen.


    Vielen Dank schon im voraus für eure Hilfe.


    Ambivalenz

  • wie mach ich das beim mozilla 0.7? weil da funzt das nciht. da löscht sich gar nix...mhhh. gibts da nciht irgendne datei, o man den eintarg dann rauslöschen könnte oder n anderes tastenkürzel? thanx schonmal!

  • Zitat von sanshine

    wie mach ich das beim mozilla 0.7?


    Mozilla 0.7? (gabs auch mal) Oder nicht doch eher Firebird 0.7?


    Dieser Thread müsste sich auf die prähistorische Version beziehen:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=1574


    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Zitat von Alexxander


    Mozilla 0.7? (gabs auch mal) Oder nicht doch eher Firebird 0.7?


    natürlich! sorry. nien, cih meinte schon firebird 0.7. tastenkombis funzen alle nicht, abe ich werd mla das extension probieren und dann noch an der einen datei rumfummeln. dann sollte es gehn...
    und ja: es ist prähistorisch, aber ist denn deine freundin automatisch besser als deine ex, nur weil sie neuer ist? :wink:

  • Zitat von sanshine

    und ja: es ist prähistorisch, aber ist denn deine freundin automatisch besser als deine ex, nur weil sie neuer ist? :wink:


    Ich hab mich von meiner Ex getrennt, weil die neue weniger Fehler hat :wink:
    Und sie ist auch geschmeidiger und kann Sachen machen, da träumte ich bei der Ex nur von :wink:
    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • außerdem sind in der ex - äh... in fx 0.7 - vermutlich unzählige sicherheitslücken. von hunderten nicht gefixten bugs und fehlenden features mal ganz abgesehen.

  • LOOOL, ähm ja, okay, mit der ex, also das war viell etwas voreilig dieser vergleich. ihc hab ja beide drauf, FF und FB und fb is einfahc besser. vom grundgerüst her, er ist einfachg schneller da(und wenn die freundin schneller kommt haben wir alle was davon oder?) und hat paar features, die einfach im laufe der evolution rausradiert wurden. nachteil: extensions werden nciht mehr produziert...und der vorgeschagene autoform.xpi funzt z.b. nicht beim FB. jetz such ich mal die 1234424.w-datei, die im profil sein soll, abere find ihc nciht. ergo: einmal n falschen eintrag gemacht nud du bekommst ihn nicht mehr weg. oder in der allverständlichen sprache: einmal ohne kondom und du kannst deine ex dein leben lang nicht mehr ad acta legen...wo wir wieder am anfang sind.