Hallo,
gerade ist mein Notebook mal wieder abgeschmiert. Als ich nach meinen E-Mails schauen wollte waren die Favoriten weg, komischer weise die Passwörter aber nicht. Habe schon hier in Forum gesucht und bin auf http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Einstellungen_weg gestoßen
ZitatEin neues Profil kann durch Firefox auch in solchen Fällen automatisch angelegt und gestartet werden, in denen der Browser zuvor nicht ordnungsgemäß beendet wurde, wie z.B. bei Systemabstürzen, Stromausfall o.ä.
Falls dies der Fall ist, sollte der Profilmanager aufgerufen werden. Von dort aus kann dann der Firefox wieder mit dem alten Profil (normalerweise mit dem Namen default) gestartet werden.
Ist ja bei mir passiert. Im ersten Efekt habe ich dies natürlich gemacht.
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p geändert und darauf gehofft das alles wieder normal wird. Schön und gut nur leider ist dort nur das Profil "default". Fande es komisch und habe es eben mal ausprobiert. Na toll ging nicht.
Dann habe ich mal unter "C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile" Die Datei bookmarks.html angeschaut
ZitatAlles anzeigenLesezeichen
Lesezeichen-Symbolleiste
Lesezeichen, die Sie in diesem Ordner ablegen werden in der Lesezeichen-Symbolleiste angezeigt.Erste Schritte
Wichtiges, Interessantes und Hilfe zu Mozilla Firefox
Aktuelle Nachrichten - Inland Ausland Wirtschaft Kultur Sport - ARD TagesschauSchnellsuche
Praktische Suche, die in der Adressleiste durchgeführt werden kannGoogle-Schnellsuche
Tippen Sie "google <Suchbegriff>" in die Adressleiste, um eine Suche für diesen Begriff durchzuführen
"Auf gut Glück"-Schnellsuche
Tippen Sie "goto <Begriff>" in die Adressleiste um direkt zu Google's Top-Platzierung für diesen Begriff zu gelangen
LEO Deutsch-Englisches Wörterbuch
Tippen Sie "leo <Begriff>" für Anfragen an das LEO WörterbuchMozilla Firefox & Mozilla Informationen
Informationen über Mozilla Firefox und MozillaFirefox Startseite
Firefox Hauptseite
Erweiterungen und Themes
Mozilla Firefox-Erweiterungen und -Themes
Mozilla Europe
Firefox Foren
Hilfe und Diskussionen rund um Firefox auf Deutsch
MozillaZine
Mozilla Community-News und Fürsprache
Mozilla Shop
Fanartikel und Bücher rund um Firefox und Mozilla
Spread Firefox (englisch)
Machen sie mit - helfen sie der Verbreitung von Firefox
Auch nichts. Weil wäre dort alles drin gewesen hätte ich ja die Datei geladen.
*edit: Die Einstellung für ein lokales Grafikpack ist auch weg
Brauche die Lesezeichen sehr dringend für meine Klausuren
Danke um jede Hilfe
Peach