FireFTP Probleme mit FF 1.5 - Alternative?

  • Hi ihr :D

    FireFTP scheint nicht mehr im FF1.5 zu laufen - ich bekomme keine Datei-Anzeige.
    Wisst ihr von einer Alternative als Plugin oder Erweiterung?

    Gruß
    Sopho

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.3) Gecko/20060426 Firefox/1.5.0.3 +Tabmixplus + adblock plus + Cookieculler
    ~Charamel
    ~ Pegasus V4.31 ~ :þ ... die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche (oder sind es noch)....

  • Welch schöne Aussichten! Prima!

    Dr.Ä, danke für den Hinweis an Filezilla - ich genieße jedoch die Bequemlichkeit, den Transfer aus FF heraus vornehmen zu können.
    Der Weg von Tab zu Tab geht grad noch.. von Fenster zu Fenster hole ich mir womöglich Blasen an den Fingern :wink:

    Edit:
    Coce, prima!
    Die neue Verision von FireFTP funktioniert einwandfrei!

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.3) Gecko/20060426 Firefox/1.5.0.3 +Tabmixplus + adblock plus + Cookieculler
    ~Charamel
    ~ Pegasus V4.31 ~ :þ ... die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche (oder sind es noch)....

  • Ich habe mir auch nach den Anzeigeproblemen (FF1.5, Fireftp0.88.3) die englische fireftp 0.90.1 installiert. Leider habe ich jetzt schon mehrfach beim versuch der Datenübertragung ein komplettschliessen des firefox gehabt. Macht einfach zack und wech is er.
    Kann das jemand nachvollziehen?

  • hi carpe
    kann ich nicht bestätigen.
    edit:
    habe allerdings bislang auch nur kleine Datenpakete transferiert...

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.3) Gecko/20060426 Firefox/1.5.0.3 +Tabmixplus + adblock plus + Cookieculler
    ~Charamel
    ~ Pegasus V4.31 ~ :þ ... die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche (oder sind es noch)....