1.5 stellt Seiten nicht korrekt dar!

  • Die Navigation auf der linken Seite besteht aus Flash. Vielleicht fehlt dir der Flash-Player?

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Bei mir wird die Navigation angezeigt. Aber die Navigation scheint Flash zu benötigen. hast du das aktiviert? Ich würde auf jeden Fall dem Webseitenautor sagen, dass er eine alternative HTMl-navigation eingebaut haben sollte, denn so finden weder Suchmaschinenroboter die Links, noch können Leute mit alten Browsern oder Browsern ohne Flash diese Seite besuchen. Falls du der Webseitenautor bist, ändere das bitte selbst.

    Einmal editiert, zuletzt von JonHa (23. Dezember 2005 um 20:03)

  • Danke, mit AdblockPlus gehts....
    Was die Bemerkungen zum Web-Design der Seite betrifft. Ich halte es so...Informativ muss es sein....Nicht jeder kann eine Seite perfekt erstellen...Zumindest hat die Seite seither funktioniert ;) Habe noch etwas Schwierigkeiten mit 1.5 aber dass wird schon.

    Besten Dank für Eure Hilfe.

  • Zitat von Master X

    Was für ein "Web-Designer" hat den so eine Seite verbrochen... Ein Menü aus lauter einzelnen Flashs, jeder Link ein Flash... :roll:


    Wahrscheinlich irgendeiner mit Dreamweaver..

    Einmal editiert, zuletzt von DeckMan (24. Dezember 2005 um 12:21)

  • Zitat von WolfgangE

    Erbitte Aufklärung, was ist der Unterschied zwischen Adblock (0.5.2.056) und Adblock plus?


    Adblock ist soweit ich weiß nicht kompatibel zu Flash 8. Außerdem hat Adblock Plus noch ein paar zusätzliche Features: