Geniales Musikviedo: Szamar Madar von Venetian Snares

  • Hallo allerseits!

    Sorry für augenscheinlich ziemlich offtopic, aber ich halte dieses Musikvideo sogar für Computerhistorisch einigermaßen bedeutsam - zumindest habe ich noch nichts ähnliches gesehen...:shock:

    Was?
    Seht Ihr, wenn Ihr Euch das Video ganz ansieht. Am besten dabei entspannt zuücklehnen und nicht zu nah am Monitor sitzen, wir wollen ja nicht, dass ein epileptischer Anfall ausgelöst wird....:wink:

    Also, hier gibt es das Video:
    (kein Direktlink, da:)

    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    " data-link="">

    Videos created by fans
    hosted by sjokki and us

    please do not hotlink !

    Szamar Madar
    (~25mb avi file)

    professional work !!!
    created by David O'Reilly
    download from our mirror here (online)

    Abgesehen vom Computerbezug ist Venetian Snares und auch speziell das "Rossz Csillag Allat Született" Album* sowieso genial...

    Viel Spaß :wink:,
    Gruß,
    Bazon



    *Ja, das ist ein kommerzieller Link, aber in erster Linie kann man sich dort auch das ganze Album in voller Länge anhören! (wenn man alle 30s die Wiedergabe fortsetzt... ...und die Bedingungen sind sogar auch fair: reine mp3s , kein DRM)

  • Zitat von raven

    Lustige Idee, aber ich bin nicht drauf reingefallen.

    worauf bist du denn nicht reingefallen?

    Zum Video:

    Gut gemacht, geiler Schnitt. Erinnerte mich irgendwie ein bisschen an einen Vorspann zu einem Videospiel oder so.
    Nur die Musik mag ich nicht :) ...und den Bluescreen in der Mitte fand ich irgendwie unpassend. Klar, das sollte auch so sein, aber es ist halt vollkommen sinnlos gewesen.

  • Zitat von captain chaos

    Ganz cooles Video und nette Musik, aber ich glaub mit dem "computerhistorisch bedeutsam" hast du etwas zu hoch gegriffen, oder?

    Hätt ich jetzt auch erst mal behauptet...

  • Zitat von captain chaos

    Ganz cooles Video und nette Musik, aber ich glaub mit dem "computerhistorisch bedeutsam" hast du etwas zu hoch gegriffen, oder?

    Na ja, soweit ich weiß das erste Musikvideo mit Bluescreen und BIOS-boot! :lol:
    Und man muss ja auch ein bisschen neugierig machen...:wink:

    Also ich bin total drauf reingefallen, aber die Voraussetzungen waren auch optimal:

    Bei einem Freund auf dem Sofa, 5m vom Monitor entfernt, und das bei einem Computer, der eigentlich sowieso regelmäßig abstürzt (zwar meist kein Bluescreen, aber dafür diesen Reboot...)

    Und gerade weil wir beide so souverän darauf reingefallen sind, fand ich die Idee eben genial und mitteilenswert....:)

    Gruß,
    Bazon