• Hallo zusammen !
    Ich habe ein Problem und hoffe hier hilfe zu finden !
    Firefox startete nicht , anstatt dessen musste ich ein neues Profil anlegen ! Soweit so gut , aber mir fehlen meine ganzen schönen Bookmarks .... die sind doch sicher noch irgendwo gespeichert , oder das alte profil mit den bookmarks oder so ... wie bekomme ich das alte profil wieder , oder zumindest die bookmarks des alten profils in das neue profil ??
    Falls diese frage hier schon behandelt wurde , so tut mir der doppelpost leid , aber ich stehe etwas unter zeitdruck !!
    Liebe Grüße und danke im vorraus !
    Hellwire

• es war oder ist noch eine firefox.exe in den prozessen offen darum wollte er ein neues profil anlegen.

schließe den firefox und schau im prozessmanager nach ob noch eine firefox.exe läuft... wenn ja beende diese.

dann rufst du den Profilmanager (Link) auf und wählst dein altes (denke mal default) profil wieder aus und alles sollte wieder so sein wie früher

Gruss
    Raiko

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

• Suche ist ja so schwer zu nutzen, Beiträge dazu gibts ja auch wenig (nur etwa vierstellig, da reicht dreistellig nicht). Außerdem auch noch den richtigen Bereich auszuwählen erfordert zu viel Arbeit...

Vielleicht sollte ich in Zukunft auch weniger Zeit haben. :roll:

• Ok , besten dank an alle die mir hier geholfen haben , ich habs hinbekommen ( nighthawk besonders erwähn :P ) ...
    und @ master x ... such dir ma was zum spielen , oder ne freundin oder so :)
    THX und Greez
    Hell

EDIT : Kann natürlich zu ;) @mods

• Zitat von Simon1983

Nebenbei, hättest du so ne Signatur in dem Forum indem ich neben firefox-browser.de wäre, hätte ich die dir längst entfernt, das sind über 100KB für das Bild. Bissgen üppig dafür das es hier auch Leute ohne DSL gibt.

hatte ich noch garnicht bemerkt. 115.2 KB ist schon heftig für Analog-User
    Hellwire: Du könntest das Ding einfach verkleinern und dann gut...[/url]

Einmal editiert, zuletzt von xmms (14. Dezember 2005 um 18:38)

• Jo , signatur kann ich rausnehmen , hab ich kein thema mit ... aber auf diese unfreundliche und vor allem unproduktive art steh ich net .... versetzt euch doch mal in meine lage ... hab zeitdruck wegen abgebetermin und kenne mich mit firefox nicht besser aus als der otto-normal-user ! und dann bekomm ich als 4te "antwort" son dreck dahingeschmiert ... irgendwo hieß es ( ich glaube forrest Gump ) "Wenn du nichts gutes zu sagen hast , dann sage lieber nichts " ... ich meine klar , ich hätte mich hier im forum durchsuchen können , keine frage ... aber ob ich dann meine abgabe gepackt hätte is ne andere ;)
    In diesem sinne , ein nun signaturloser Hellwire :)

• Zitat von Hellwire

Jo , signatur kann ich rausnehmen , hab ich kein thema mit ... aber auf diese unfreundliche und vor allem unproduktive art steh ich net .... versetzt euch doch mal in meine lage ... hab zeitdruck wegen abgebetermin und kenne mich mit firefox nicht besser aus als der otto-normal-user ! und dann bekomm ich als 4te "antwort" son dreck dahingeschmiert ...

Drei richtige Antworten müssten doch reichen :P

Master X hatte bestimmt nur voller Vorfreude daran gedacht, dass solche Threads nach Erscheinen des 1.5 ausbleiben, und war enttäuscht, weil es nicht so ist :)