TabMixPlus 0.3 beta - gibt es eine Bedienungsanleitung ?

  • Ich habe gerade die Beta-Version 0.3 von TabMixPlus installiert. Soweit funktioniert es. Es sind aber auf den ersten Blick einige Einstellungen dazugekommen.

    Mit ein paar Parametern kann ich nichts anfangen. Gibt es für die Einstellungen eine Anweisung ?

    Des weiteren fällt mir auf, dass ein Teil der Einstellungen in Englisch ist. Liegt das etwa an der Beta-Version.

    Für eine entsprechende Info wäre ich dankbar

    Windows 7 x64, Firefox 38.0.1

  • Denke mal nicht, dass es eine (deutsche) Anleitung dafür gibt.

    Lohnt sich auch nicht wirklich eine zu schreiben, da sich im Beta-Stadium noch einiges ändern kann.

    Da hilft nur: abwarten.

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Zitat von aloys78

    Des weiteren fällt mir auf, dass ein Teil der Einstellungen in Englisch ist. Liegt das etwa an der Beta-Version.

    Für eine entsprechende Info wäre ich dankbar


    Genau daran liegt es. Von Beta zu Beta waren die Änderungen bisher manchmal noch immens, und alle neuen/abgeänderten Strings sind noch hart kodiert und nicht in den Sprachdateien vorhanden.
    Solange hier nicht der Startschuss von Seiten der Autoren kommt, macht es also überhaupt keinen Sinn, da was übersetzen zu wollen.

  • Die Hinweise überzeugen mich. Momentan funktioniert es auch sehr gut. Ich vertiefe mich dann erst wieder bei der nächsten offiziellen Version in die Einstellungen, oder wenn ich wider Erwarten mit der Erweiterung ein Problem bekommen sollte.

    Windows 7 x64, Firefox 38.0.1