Bookmark Änderungen prüfen

• Hi!

Kennt jemand von euch ein AddOn, mit dem ich aus dem Bookmarkmanager heraus prüfen lassen kann, ob sich eine bestimmte Webseite, oder alle Webseiten in einem bestimmten Folder geändert haben, und diese dann automatisch als neues Tab geöffnet werden?

Ich hab früher Bookmark Link Checker verwendet, aber seit 1.5 funkt der ja nicht mehr (hab zwar schon bis zum abwinken angefragt, ob nicht mal jemand danach schauen könnte und ihn wieder in Gang setzt, aber hab keine Antwort bekommen).

Dieses AM-Deadlinks ist zwar ein nettes Programm aber total unbrauchbar für mich. Zum einen ist es ein externes Programm, und zum anderen erfüllt es nicht meine Anforderungen (siehe oben). Außerdem geht es mir nicht darum nicht mehr funktionierende Links zu finden, sondern aus meinen Links die Seiten zu finden, auf denen sich seit meinem letzten Besuch was geändert hat (bei ca 20 Seiten, die sich unregelmäßig oft ändern wird da jeden Tag alle öffnen und selbst nachschauen sehr mühsam).

Wäre nett, wenn jemand ein AddOn wüsste, oder vielleicht gibt es ja sogar wen, der sich Bookmark Link Checker mal ansehen könnte, um rauszufinden wie man ihn wieder in Gang setzten könnte.

-Martin

• Eine Extension, die sowas kann, kenne ich nicht.

Falls es ein externes Programm sein darf, bist Du mit AM Deadlink schon beim richtigen Hersteller, aber nicht beim richtigen Programm. Was Du suchst, ist der WebSite Watcher. Der ist allerdings recht leistungsfähig und kostet daher Geld; ich nutze den aber seit einigen Monaten und kann ihn sehr empfehlen.

• Das Programm sieht zwar gut aus, aber wie gesagt. Ich möchte das ganze vom FF aus machen können. Beim Bookmark Link Checker hab ich einfach im Lesezeichen Müne auf einen Folder rechts-geklikt und dann auf Check Links, und schon hat er alle Links in dem Folder geprüft, und die, die sich geändert haben wahlweisen als Tab oder neues Fenster aufgemacht. Das war halt sehr angenehm und vor allem kein Aufwand (keine extra Programme staren).

• Nun das mit dem MaxVersion hab ich selber gemacht (Max Version einfach im AddOn selber erhöht). Installieren lässt sich der Bookmark Link Checker ja, aber er "tut" nichts mehr...