Hi!
Kennt jemand von euch ein AddOn, mit dem ich aus dem Bookmarkmanager heraus prüfen lassen kann, ob sich eine bestimmte Webseite, oder alle Webseiten in einem bestimmten Folder geändert haben, und diese dann automatisch als neues Tab geöffnet werden?
Ich hab früher Bookmark Link Checker verwendet, aber seit 1.5 funkt der ja nicht mehr (hab zwar schon bis zum abwinken angefragt, ob nicht mal jemand danach schauen könnte und ihn wieder in Gang setzt, aber hab keine Antwort bekommen).
Dieses AM-Deadlinks ist zwar ein nettes Programm aber total unbrauchbar für mich. Zum einen ist es ein externes Programm, und zum anderen erfüllt es nicht meine Anforderungen (siehe oben). Außerdem geht es mir nicht darum nicht mehr funktionierende Links zu finden, sondern aus meinen Links die Seiten zu finden, auf denen sich seit meinem letzten Besuch was geändert hat (bei ca 20 Seiten, die sich unregelmäßig oft ändern wird da jeden Tag alle öffnen und selbst nachschauen sehr mühsam).
Wäre nett, wenn jemand ein AddOn wüsste, oder vielleicht gibt es ja sogar wen, der sich Bookmark Link Checker mal ansehen könnte, um rauszufinden wie man ihn wieder in Gang setzten könnte.
-Martin