MenuX deaktiviert, nun keine Menu Leiste mehr....

• Guten Abend....

hatte das Problem, das ich keine Bookmarks mehr ablegen konnte, dann angefangen nach und nach alles Extensions zu deaktivieren....

Siehe da, MenuX deaktiviert und prompt kann ich auch wieder Lesezeichen abspeichern, aber GROSSES PROBLEM....

Ich habe keine MenuLeiste mehr....SafeMode gestartet, leider keine Besserung, auch hier keine Menu Leiste zu sehen.....

Jemand ne Idee ??? Würde ja wieder MenuX aktivieren, aber ich komme ja garnicht dahin....

Gibt es evtl. nen Hotkey für die Menuleiste, bzw. nen Tastaturkombi, mit der ich in die Einstellungen kommen kann.....

Bin aber auch dankbar für jede andere Idee....

Gruß,
    Christian

• Wunderschönen guten Morgen zusammen.....

Roadrunner

vommie hat es ja schon zitiert.....genau das ist ja mein Problem....

Ich komme garnicht mehr dahin, irgendetwas zu aktivieren, oder deaktivieren....meine komplette MenuLeiste ist weg.....

mein Firefox sieht jetzt so aus, das ich oben meine Navigationsleiste und die Lesezeichenleiste habe und das war es....

Irgendeine andere Idee, habe schonmal im "About:Config" geschnüffelt, aber das sind voll die böhmischen Dörfer für mich....

Gruß,
    Christian

• ....habe es geregelt bekommen......MenuX neu installiert und siehe da, jetzt klappt alles wieder, kann auch wieder ein Bookmark hinzufügen.....

Danke euch allen, schönen Tag noch,
    Gruß,
    Christian