WebSite wird fehlerhaft angezeigt

  • Die WebSite http://www.frankfurter-haus.de/ wird bei mir fehlerhaft angezeigt.

    - im Haupt-Frame fehlt der rote Schriftzug
    - im linken Frame fehlen unter der Überschrift Bild und Text
    - beim Auffächern des Menus im linken Frame "zittert" der Text

    Der IE zeigt die Seite korrekt an. FX im Safe-Mode bringt keine Veränderungen.

    Hat jemand eine Idee ?

    Windows 7 x64, Firefox 38.0.1

  • Zitat von aloys78

    - im Haupt-Frame fehlt der rote Schriftzug


    Die von Microsoft FrontPage 5.0 verwendeten Befehle sind IE-Only. Sowohl Filter als auch das JScript.

    Zitat von aloys78

    - im linken Frame fehlen unter der Überschrift Bild und Text

    Code
    <div style="position: absolute; top: 1600; left: 10; width: 172; height: 343; z-index:-6">


    Der Seitenersteller hat einen negativen z-index erstellt. Z-index bedeutet die "Lage der Schicht" in der ein Inhalt geschrieben wird. Das eigendliche Dokument (body) hat einen z-index von 1 bzw 0 ... alle negativen Werten liegen demzufolge UNTERHALB der eigendlichen Seite und werden von dieser verdeckt. Der versteht negative angaben im z-index nicht und legt den inhalt auf die AUF die Seite. Ist ein falschverhalten vom IE und der Seitenbetreiber hat nicht gemerkt, dass seine Seite einen logischen Fehler hat, weil der IE einen technischen Fehler hat.

    Zitat von aloys78

    - beim Auffächern des Menus im linken Frame "zittert" der Text


    Schlampig verwaltung der "eventhandler".

    Da kann der Firefox-User garnichts machen. Da muss der Seitenersteller ran. Aber möglichst nicht mit Frontpage.

  • Danke für die prompte Antwort.

    Wenn ich die Antworten richtig interpretiere, liegt das Problem beim Ersteller der Website und nicht beim FX oder meinen FX-Einstellungen. Damit kann ich gut leben.

    Windows 7 x64, Firefox 38.0.1