FlashGot mit FF 1.5

  • Hallo,
    habe die FlashGot[de) Vers. 0.5.9.97 auf dem PC. Diese Version ist nach Beschreibung kompatibel zu FF 1.5.
    Folgendes Problem: Egal, welches Theme ich eingestellt habe, zeigt FG vor dem Download ein Fenster, in dem ich auswählen kann, was gewünscht wird.
    So weit so gut: dieses Fenster wird leider rechts abgeschnitten und lässt sich auch mit Maus nicht erweitern.

    Habe nun die Vers. FlashGot 0.5.9.98 geladen und installiert. Gleiches Problem.
    Mit "FF 1.0.7" und FG 0.5.9.97[de]-Version habe ich das Problem nicht!!
    Gibt es Abhilfe?

    Gruß
    D.Büssen

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.3 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

  • Sie ist zwar zu 1.5 kompatibel, aber scheinbar nur für die en-Version.

    Beim deutschen 1.5'er ist die Anzeigenbreite weiter geworden und
    diese ist scheinbar bei FlashGot noch nicht berücksichtig worden.

    Aber es gibt schon eine neue Version :

    http://www.flashgot.net/whats

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von Dr. Ä

    Ich hab auch Flashgot in der Version 0.5.9.98, kenne dein Problem nicht!
    Standarttipp: Ausprobieren in einem neuen Profil!

    Hallo,
    Wie gut, dass es diese Standardtipps gibt, liest man fast in jedem Thread.
    Ich hatte FF 1.5 bereits mit 3 Profilen eingerichtet (musste ich nicht erst erstellen). Oben genanntes Problem passierte mit meinem Lieblingsprofil.

    Habe nun die anderen beiden Profile ausprobiert: FGot hat normalen Fensterrahmen ohne Fehler.
    Trotzdem muss es doch einen Grund geben, oder?

    Gruß
    D.Büssen

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.3 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

  • Kommt dann wohl auf evtl. andere Erweiterungen an, die Einfluss
    auf das Aussehen vom Firefox nehmen.

    Kannst ja mal eine Erweiterung nach der anderen Installieren
    bis das Problem auftritt ...

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von AngelOfDarkness

    Kommt dann wohl auf evtl. andere Erweiterungen an, die Einfluss
    auf das Aussehen vom Firefox nehmen.

    Hallo AngelOfDarkness,

    der Übertäter war "DownThemAll! 0.9.8.2" (ist wohl nicht kompatibel).
    Übrigens die neuere Version 0.9.8.3 ist auch nicht kompatibel.
    Dann müssen wir eben noch etwas abwarten.
    Die neue Version von FlashGot ist zwar im Internet, aber man kann sie noch nicht downloaden.

    Gruß
    D.Büssen

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.3 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

    Einmal editiert, zuletzt von Büssen (11. Dezember 2005 um 22:51)

  • Zitat von Road-Runner

    Von Down Them all gibt es eine (englische) Beta-Version 0.10.6, die auch 1.5-kompatibel ist.

    Hallo Road-Runner,
    wenn ich den o.g. Link anklicke, lande ich auf der Seite "DownThemAll!". Klick auf installieren führt mich aber auf die Seite von "Mozilla" und damit auf die Version 0.9.8.3. Diese Version habe ich ja schon.
    Kannst du den Link mal überprüfen.

    Gruß
    D.Büssen

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.3 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

  • Zitat von Büssen

    Die neue Version von FlashGot ist zwar im Internet, aber man kann sie noch nicht downloaden.

    Gruß
    D.Büssen

    Also wenn ich beim Programmierer auf die Seite gehe komme ich unter Get It
    zur entsprechenden Downloadseite :

    https://addons.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=220

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von AngelOfDarkness

    Also wenn ich beim Programmierer auf die Seite gehe komme ich unter Get It
    zur entsprechenden Downloadseite :
    https://addons.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=220

    Hallo,
    inzwischen habe ich die neueste Version von FlashGot o.5.9.99 installiert.

    Ich suche aber immer noch die von die von Road-Runner angekündigte DownThemall! Version 0.10.6, welche mit FF 1.5 kompatibel sein soll??

    Gruß
    D.Büssen

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.3 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

  • Zitat von Büssen

    Ich suche aber immer noch die von die von Road-Runner angekündigte DownThemall! Version 0.10.6, welche mit FF 1.5 kompatibel sein soll??

    Ich suche die mittlerweile auch :wink:

    Ich bin mir sicher, dass ich diese Erweiterung von der verlinkten Seite habe. Warum sie nicht mehr zu finden ist, kann ich nicht sagen. Jetzt steht da eine 1.0RC2. Vielleicht war es auch 'nur' ein wenig Kuddelmuddel mit den Versionsnummern.

    Bei mir steht die Erweiterung im Erweiterungsfenster mit der versionsnummer 0.10.6

    [Blockierte Grafik: http://sc.roadrunners.lu/dta.png]

    Ich habe die .xpi auch auf Festplatte. Wenn Du sie haben willst: PN mit E-Mail-addy an mich.

    Es kann aber durchaus sein, dass die 0.10.6 älter ist als die jetzt angebotene 1.0RC2. Wie gesagt, ich blicke in den Versionsnummern dieser Erweiterung nicht mehr durch.

  • Zitat von Road-Runner

    Bei mir steht die Erweiterung im Erweiterungsfenster mit der versionsnummer 0.10.6

    [Blockierte Grafik: http://sc.roadrunners.lu/dta.png]

    Hallo Road-Runner,

    bei mir sieht es inzwischen fast so aus wie bei Dir, auch Ver.-Nr. 0.10.6 ist installiert.
    Das schlimme ist nun, diese Version ist auch nicht mit FlashGot 0.5.9.99 kompatibel.
    Habe extra noch mal ein anderes Theme genommen, klappt auch nicht. Habe "DownThemall!" vorerst deaktiviert.

    FF 1.5 ; WIN XP pro SP 2.6
    Gruß
    D.Büssen

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.3 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

  • Zitat von Büssen


    Folgendes Problem: Egal, welches Theme ich eingestellt habe, zeigt FG vor dem Download ein Fenster, in dem ich auswählen kann, was gewünscht wird.
    So weit so gut: dieses Fenster wird leider rechts abgeschnitten und lässt sich auch mit Maus nicht erweitern.

    Du meinst wohl dieses Fenster:

    [Blockierte Grafik: http://sc.roadrunners.lu/flashgot.png]

    Bei mir wird nichts abgeschnitten, weder im benutzten Theme silvermel noch im default-Theme.

    FlashGot 0.5.9.99
    DTA 0.10.6

    Vielleicht ist DTA ja gar nicht der eigentliche Übeltäter. Welche anderen Erweiterungen hast Du noch installiert?