[Adblock]
*deutschland*

DU BIST DEUTSCHLAND
-
-
:lol::lol::lol::lol::lol:
-
-
-
-
-
Naja, wenn ich mal meine persönliche Meinung nehme:
Ich hasse dieses Land nicht, ich liebe es nicht. Ich bin einfach nur hier geboren (was ich mir wie die Meisten nicht ausgesucht habe) und mache das Beste draus.
Aber ich lasse jedem seine Meinung und werde auch nicht versuchen jemanden (in welche Richtung auch immer) zu belehren. Wenn jemand dieses Land hasst: Was solls?
Ich lebe hier nur
-
Zitat von dogfriedwart
Wenn ich sowas lese, wird mir echt übel.
Dem kann ich nur zustimmen, war mir zuerst eigentlich zu blöd das zu schreiben, aber wenn darauf erwidert wird:
ZitatWarum? Ist Nationalstolz neuerdings Pflicht?
Gegenfrage, wer nicht auf dieses Land kloppt und spuckt, ist demnach sofort von Nationalstolz erfüllt?
edit: oder wie pseiko oben sagt
-
-
Wenn mir das Land einen Grund schenkt, es zu lieben bin ich gerne bereit "Freundschaft mit Deutschland" zu schließen.
-
@ Pseiko
Was hast du denn schon so alles schlimmes erlebt, dass du zu dieser Haltung kommst?
-
Ich denke, es muß nichts schlimmes sein. Die neutrale Haltung ist doch ok. Ich frag mich eher bei anderen, warum sie so eine destruktive Meinung haben. Denn an denen krankt das Land.
-
Ich bewundere das heutige Deutschland dafür, daß man es ungestraft nicht lieben muß. War nicht immer so gewesen.
-
Gegen das Land habe ich nichts, das ist halt hier, aber gegen die Werte die von der deutschen Nation vertreten werden sehr wohl
-
Ich bin jedenfalls nicht Deutschland. Ich bin Uli, Basta! :mrgreen:
-
-
Zitat von Kolibri
Ich bewundere das heutige Deutschland dafür, daß man es ungestraft nicht lieben muß. War nicht immer so gewesen.
Ja, das stimmt.
Aber leider ist dafür etwas anderes eingetreten, was auch nicht ganz ok ist: wenn man es mag, muß man sich rechtfertigen und zeigen, daß man kein Nazi ist. -
Nur so am Rande zum Thema passend, aber auf jeden Fall lesenswert.
-
-
-