Update's für Favorites Converter (Export)+Zoomy vorhanden?

  • Sollten beide mit einem Trick gehen. Hab's gerade probiert und sie scheinen ohne Probleme zu laufen.

    Zitat von Dr. Evil

    Um diese mit 1.5 kompatibel zu machen muss man sich allerdings einiger Tricks behelfen. Erst muss man die Datei herunterladen. Dann xpi in zip umbenennen und entpacken. Die enthaltene install.rdf in einen Texteditor (z.B. Wordpad) laden und bei <em:maxVersion>1.0</em:maxVersion> das 1.0 durch "1.5.0.*" ersetzen. Das ganze wieder zusammenpacken (darauf achten, dass ZIP-komprimiert wird und die Dateien direkt in der Datei und nicht in einem Unterordner stehen). Installiert wird die XPI dann indem man sie per Drag & Drop ins Firefox-Fenster zieht.

    Wenn Du's nicht hinbekommst, PN an mich, dann schick ich sie Dir. Hab sie vorsichtshalber bei mir drauf gelassen!

    floesn

  • Zitat von etsfat

    Hab selber grad beim Stöbern für mich eine Lösung gefunden: es ist die Erweiterung "Mr. Techs Local Install"!
    Damit funzt es.


    Hab gar nicht gewusst, dass "Mr. Techs Local Install" es ermöglicht inkompatible Erweiterungen zu installieren! :shock:

  • Zitat von floesn

    Macht keine Max. Version Abfrage. Ist aber eine völlig völlig völlig überladene Extension...finde ich.


    Ich frage mich auch, wozu man sie braucht...am ehesten noch um unter Linux Drag 'n Drop benutzen zu können!

  • Zitat von Dr. Ä


    Ich frage mich auch, wozu man sie braucht...am ehesten noch um unter Linux Drag 'n Drop benutzen zu können!

    Local Install ersetzt eine Menge anderer Erweiterungen:

    Die fettgedruckten konnte ich in die Tonne kloppen, da nicht mehr gebraucht.

  • So, hier bin ich wieder.
    Also ich muß mich meinem Vorredner anschließen, voll und ganz!
    Im übrigen finde ich die von mir gefundene Extension überhaupt nicht überfrachtet, ich finde alles eher übersichtlicher. Aber wie Road-Runner schon sagte, jeder muß das halt selber für sich wissen und entscheiden, was er oder sie auf seine Kiste installiert oder nicht. Ich mag eben Farbe und da kommt mir DIESE Extension absolut gelegen!
    Trotzdem möchte ich mich hier am Schluß bei ALLEN bedanken, die mir versucht haben zu helfen. Ich finde dieses Forum einfach KLASSE!!!!!

    In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag-Abend!
    Gruß etsfat.

  • Und eben weil es so viele Extensions gibt und eben weil man über deren Sinn und Unsinn so schön diskutieren kann ist der FX und dieses Forum ja so herrlich, nicht wahr?! Schließen wir diesen Thread mit diesen Worten!