Weihnachts-Avatare

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • na jaaa, eine chance habe ich noch, am 6. dez. ist nikolaus dann werde ich bei dem älteren mann in den sack gucken, wo mein ava bleibt.
    :roll:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.8 ) Gecko/2009032609 Firefox/3.0.8

• ich glaube 90x90 und 6 kb max ist die beschränkung, und *.jpeg, *jpg und *.png

und eremit: im profil ganz unten die zeile "avatar vom computer hochladen"==> durchsuchen, bist du den ava findest, dann doppelklick und abschicken

gruss

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• xmms: dein Tux ist ja um Jahre gealtert und völlig ergraut! :lol:

eremit: gleich IN den Sack schauen... ;-) Und Glückwunsch zum 100sten Post. Gibst du jetzt ne Glühwein aus!

However good or bad a situation is, it will change.

• xmms: Ist meine Annahme, dass wir unsere Avatare von der gelicehn Seite beziehen, richtig? :?:

Zitat von Autor Nachricht<br>Amsterdammer

...und *.jpeg, *jpg und *.png

*.gif geht auch!

• Zitat von Dr. Ä

xmms: Ist meine Annahme, dass wir unsere Avatare von der gelicehn Seite beziehen, richtig? :?:

Das Original (die Nicht-Weihnachts-Version) ist von crystalxp.net und leicht bearbeitet.

• Zitat von XMMS

Das Original (die Nicht-Weihnachts-Version) ist von crystalxp.net und leicht bearbeitet.

Da hab ich meinen auch her! Dann nur noch die Größe anpassen und ab ins Forum! :D

• suzan,
    zur zeit liege ich grade stark im clinch mit dem sack, ava, und die 100, j e t z t glühwein, meine birne glüht
    da sind 500 watt gar nchts gegen, aber irgendwo muß noch ein krug von da sein :wink:
    gr.eremit

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.8 ) Gecko/2009032609 Firefox/3.0.8

• xmms
    danke, und danke an fr. " Dr " suzan, tip war gut glühwein, ab in die katakomben, den krug suchen,
    pause machen, augentropfen aus den krug , und schon waren die sternchen beim eremit auf dem ava,
    danke amsterdammer, sag mal muß ich jetzt wirklich noch 400 mal in den sack gucken :wink:
    gr. eremit

• Zitat von Dr. Ä

glühwein ist in der kalten Jahreszeit was tolles! :D

zustimm *hicks* ;)

Gruss
    Raiko

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

• Ich werd' selber zwar keinen Weihnachtsavatar haben, es sei denn ich find doch noch Interesse dran, aber ich muss sagen, die anderen die ich hier sehe gefallen mir. :klasse:

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von bmx77

*lal* klüüühhhwaiin *hmmmm lekka* :?

gibt den auf der insel überhaupt ? ;)

Gruss
    Raiko

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505