Anstatt der Startseite öffnet sich die zuletzt besuchte!

  • Seit ein paar Stunden öffnet sich bei mir anstelle der Startseite immer die zuzletzt besuchte!

    Also ich schließe z.b. den Fx mit Chip und wenn ich Fx danach wieder öffne kommt anstatt meiner regulären Startseite dann wieder Chip!

    Woran mag das liegen,denn ich habe nichts verändert!

    Mfg:Kadauz

  • hatte ich,hab ich wieder entfernt.Es ist aber noch eine Tabbrowser Extensions

    Tab Sessions Module Erweiterung drauf-und die kann ich nicht entfernen.Auch nicht mit dem Uninstaller!

    Daran hatte ich allerdings nicht gedacht! :(

  • Ich hab die Tab Sessions Module nicht installiert. Aber ich vermute mal das man das genauso wie die Tabbrowser-Extention deinstallieren kann. Über Erweiterungen->Einstellungen den "About"-Button im neuen Einstellfenster klicken. Darin müsste ein Deinstallations-Button zu finden sein (wenns so ist wie bei den tabbrowser-extentions).

  • Zitat von Kadauz


    Tab Sessions Module Erweiterung drauf-und die kann ich nicht entfernen.Auch nicht mit dem Uninstaller!

    Man kann sie mit dem Uninstaller entfernen!

    WXP - Firefox 1.0

  • Jetzt ist es noch besser!Fx funzt gar nicht mehr-geht also nicht mehr auf und beim TB0.5 reagieren die Links bei einer Benachrichtigung vom Forum usw.nicht mehr-also anklicken und weitergeleitet werden ist nicht mehr!

  • Hallo da bin ich wieder!
    @Intelego-Wenn das funktioniert hätte mit dem Uninstaller,dann hätte ich das ja wohl gemacht Du Schlaumeyer!

    Ich habe natürlich neu installiert-weiß aber immer noch nicht woran es genau lag!

    Jetzt muß ich den Fx erstmal neu einrichten!

    Jetzt kommt aber erst mal Fussball!

    Mfg:Kadauz

  • Bitte,wenn dann hättest du schon mehr Details angeben können.

    Geht doch: Neu einrichten,wenn es keinen anderen Ausweg mehr gibt.


    Zitat von Kadauz


    Jetzt kommt aber erst mal Fussball!

    Genau,Bayern gegen Real.

    OLE :)

    WXP - Firefox 1.0