Paar Probleme

• Hi erst mal,
    hab da 2 Probleme mit Firefox:
    1.) Gif Animationen werden bei mir nur ganz langsam abgespielt. Ungefähr mit der hälfte der normalen Geschwindigkeit. Hier mal ein Beispiel : http://www.gif-bilder.de/flaggen.html . Die Flaggen sin alles andere als flüssig bei mir. Neuinstallation hat nicht geholfen. Wisst ihr was? (Safe mode schon ausprobiert)

2.) Links zb aus Teamspeak oder ICQ. Vor ein paar tagen konnte ich noch auf Links klicken wenn ich per ICQ einen bekommen hab. Dann hat sich ff automatisch geöffnet. Jetzt macht er das nicht mehr. Wisst ihr was ich tun kann?

mf DW

vielen dank schon mal

• gibt mehrere Möglichkeiten, leere mal den Cache, könnte auch z.B. an "Zone Alarm" Einstellungen liegen, wenn du das hast oder an Kapazitätsproblemen, was aber verwunderlich wäre.
    Gib mal in das Browserfenster about:config ein und schau mal nach, was unter image.animation_mode als Wert eingetragen ist (am besten: normal)

Genauer betrachtet sieht's von weitem ganz entfernt aus.

• Bei Wert steht da normal. Soll ich das höher setzen? Wenn ja, was sol ich da rein schreiben ^^. Cache hab ich vorhin geleert, hat nix gebracht. Ich habe Norton Antivirus aber daran kanns nicht liegen...

• Zitat von DarkWarrior

(...)Ich habe Norton Antivirus aber daran kanns nicht liegen...

Wie oft habe ich das jetzt gelesen und es lag doch an diesem :x §$%&/() :x -Dreck :lol:

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Zitat von DarkWarrior

(...) Hat ihr noch Lösungsvorschläge? (...)

Seitdem irgendein Update (von Norton oder Fx) eingespielt worden? Wird von Norton gerne im Hintergrund versteckt gemacht :twisted: Wahrscheinlich passt dem Norton irgendwas nicht. Schon mal geschaut, ob im Hintergrund irgendein Prozess viel Rechenzeit verbrät?

Aloha, Uli

• Tja, ich kann dazu nur sagen: Füttere mal die Forensuche mit Norton Problem. Das gibt 122 (!) und nachdem ich diesen Post absetze 123 Treffer. Glaub' mir, das ist ein Troublemaker allererster Güte...
    Kannst aber natürlich erstmal 2 weitere Wochen herumprobieren, bis Du dann entnervt alleine Norton deinstallierst, den Cache löscht und feststellst, daß alle Probleme beseitigt sind ;)

Aloha, Uli