Firefox RealPush

  • Ich bin erst kürzlich auf Firefox umgestiegen und habe die Version 1.5 installiert. Beim OnVista-Login auf meine RealPush-Watchlist schmiert mir Firefox nach einigen nervösen Zuckungen ab. Fehl mir da ein PlugIn oder ???

  • tja, bei mir nicht, aber FF 1.5 gibt es noch nicht, nur Vorláuferversionen. Welche Version hast Du?
    Steht unter "Hilfe" > über mozilla firefox

    link wáre das nächste mal auch ganz nett, brauch mer net googlen
    http://my.onvista.de/watchlist/realpush.html

    :wink:

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Nochmals, 1.5 gibt es nicht, sondern
    1.5 beta 1
    1.5 beta 2
    1.5 RC1
    1.5 RC2
    1.5 RC3 (nur en-US)

    dies sind alles Entwicklerversionen mit Fehlern
    Firefox 1.5 kommt am 29.11. :wink:

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat

    Die endgültige Version von Firefox 1.5 soll nun definitiv am nächsten Dienstag (29.11.2005) erscheinen. Das gaben Vertreter der Mozilla Foundation bei einer Pressekonferenz in München bekannt.

    Dann lassen wir uns mal überraschen.

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Zitat von dbm

    tschuldigung, das hatte ich noch vergessen.
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051107 Firefox/1.5

    Ok das ist Firefox 1.5 RC2 (release candidate 2)
    http://www.mozilla.org/products/firefox/all-beta

    ich kann mit meinem RC 3 deine beschriebenen probleme nicht bestätigen.

    hast du die probleme auch im safe mode?
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Safe_Mode

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Version 1.5 selbe problematik bei Realpushwatchlist...(kein Link, da geschützter bereich). bei jedem tick baut sich die Seite neu auf, also ständig. Wo kann ich was ändern?

    Lass die Finger davon, es geht doch...
    Hab ichs nicht gesagt...
    Format c: und der Tag ist gerettet...

  • Tja, ich habe wegen dieser unerträglcihen Zuckungen des Firefox wieder auf den IE zurückgegriffen, schade, aber da zeigt der Firefox doch noch Schwächen. Eine andere Lösung hab ich nicht (:((

  • Es liegt an irgendeiner Einstellung, ich habe einen Rechner da läufts, und einen da läufts nicht...
    Ich habe aber auch keinen Plan bei der about:config ...
    Verdammt noch mal. :cry::cry::cry:

    Lass die Finger davon, es geht doch...
    Hab ichs nicht gesagt...
    Format c: und der Tag ist gerettet...

  • Habe erstmal alles deinstalliert und alle Verzeichnisse und Profile gelöscht, die registry gesäubert und die Dateien:
    booksmark.html
    formhistory.dat
    key3.db
    signons.txt gesichert.
    Danach alles neu installiert, einschließlich Java, die o.a. dateien in den neuen Profilordner unter:
    Doku.../Benutzername/Anwendungsdaten/oh-zilla;)
    kopiert (überschreiben), die Erweiterungen neu installiert und...
    Realpush läuft einwandfrei, sogar die Probleme mit Java und Formulare tippen sind weg...

    Mal schauen wie lange, ach so...ich hab den 1.07 wieder genommen, und mit Updats werde ich mich zurückhalten.

    Und an die Spezies hier, mal wieder ne schwache Vorstellung, kein einziger guter Rat von euch... 8)

    Lass die Finger davon, es geht doch...
    Hab ichs nicht gesagt...
    Format c: und der Tag ist gerettet...

  • Zitat von bluescreen²


    Und an die Spezies hier, mal wieder ne schwache Vorstellung, kein einziger guter Rat von euch... 8)

    Wundert das Dich nach deinen "geistigen" Ergüssen hier und hier?

    Abgesehen davon, dass noch lange nicht jeder (was Du aber vorauszusetzen scheinst) dieses Realpushdings hat.

    Und ich glaube kaum, dass jemand sich extra bei Onvista anmeldet, um nachzuvollziehen, wo das Problem lag.

    Ausserdem: was ist schwierig daran, die Konfiguration von 2 Rechnern miteinander zu vergleichen?

    Zitat von Bluescree²

    Es liegt an irgendeiner Einstellung, ich habe einen Rechner da läufts, und einen da läufts nicht...

    Und wenn Du es nicht schaffst, warum postest Du nicht mehr Details zu den Rechnern (BS, Fx-Version, installierte Erweiterungen usw.)?

    Aber es ist ja einfacher, die Fehler prinzipiell bei anderen zu suchen.

    Merke Dir bitte: so wie man in den Wald ruft, schallt es heraus.

    P.S. Wie lange hast Du gebraucht, um den uralten Thread zu finden, in dem Du deine dummen Sprüche losgelassen hast?

    Kein Gruss

    Road-Runner

  • Aufgeblasener Schulmeister, wenn Du hier nichts zum Thema beisteuern kannst, dann schweig doch einfach.

    Und merke Dir eins, Du kannst mir mal den Buckel runterrutschen...


    Du gehörst zu den 95% Senioren die keinen Plan haben, das ist das Problem.

    PS: War ganz einfach, steht als erster da... :lol::lol::lol:

    Lass die Finger davon, es geht doch...
    Hab ichs nicht gesagt...
    Format c: und der Tag ist gerettet...