Magix mag nur IE?

  • Ist keine weiterleitung. Die seite versucht das forum in einem popup zu öffnen. Einfach unten links in der statuszeilen das icon zum erlauben der webseite anklicken. dass sollte reichen. Forum sollte auch probklemlos laufen.

  • HiHo,
    hab mit grosem Interesse den thread verfolgt. Hab das gleiche Problem, kann nicht in das Magix Forum.
    Allerdings finde ich kein Icon "unten links" was den popup erlaubt.
    Wo muss ich suchen, was kann ich tun ?

    Grüße
    Dirk

  • aus dem impressum der webseite

    Zitat

    Technik:
    Empfohlener Browser zum optimalen Anzeigen der Inhalte:
    Microsoft Internet Explorer 5.x, 6.x, Netscape 7.x und Opera 6.x

    Für die Benutzung des MAGIX Online Shops (SSL) wird die Verwendung von Cookies vorrausgesetzt. Bitte schalten Sie die Verwendung von Cookies im Browser an.

    Empfohlene Bildschirmauflösung zum optimalen Anzeigen der Inhalte:
    1024 x 768 Pixel

    Empfohlene PlugIns und zusätzliche Anwendungen:
    Flash 6 Player, Shockwave, Windows Media Player.

    :wink:

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Hi tegam64,
    auf die Magix Startseite komme ich auch. Aber dann auf produkt support und dann öffnet sich schon mal nicht das neue Fenster, also auf"bitte hier " klicken.
    anschliessend auf Kundenforum und dann will ich das Kundenforum betreten!!!
    Und da hängt es dann, ich komme einfach nicht rein, kein neues Fenster öffnet sich!

    Grüße
    Dirk

  • Also bei produkt support komme ich bis "hier bitte weiter", klicke ich an, dann erscheint das nächste Fenster mit: e-mali adresse eingegen und passwort. Kommst du nicht so weit, oder habe ich dich falsch verstanden? :roll:

    [size=8] Firefox/ ja

  • ich nochmal,
    äh irgendwie komme ich jetzt mit dem IE (6) auch nicht mehr rein!?
    Kann das auch an meinem Norton Internet Security liegen, hab allerdings auch da schon probiert wenn ich die Firewall ausschalte. geht aber auch nicht?
    HILFE!
    Bitte......

    Grüße
    Dirk

  • Also. Wie schon gesagt, werden hier Popups geblockt. Um festzustellen, wer hier blockt sollte man nachsehen, was in Fx (unter Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Web Features) bzw. bei NIS (unter Werbeblocker :arrow: Konfigurieren) bzw. bei einem anderen Drittprodukt angegeben ist.

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • doch soweit komme ich auch. aber links in der Übersicht steht dann auch Kundenforum-klickst Du darauf öffnet sich ein neues Fenster wo man dann auf Forum betereten klicken kann. Und das Betreten klappt bei mir nicht!

    Grüße
    Dirk