Fehler in einer Fehlermeldung 1.5RC2 dt. - doppeltes "o

  • G L Ü C K W U N S C H ! !

    Im Ernst: Dein Fux ist abgeschmiert, das ist alles. Warum? Steht möglicherweise im Eventlog von Windows, Schuld kann eine inkompatible Erweiterung oder ein PlugIn sein...

    Was hast Du denn drauf?

    ______________
    carpe diem!
    /CT
    [allmost offline]
    WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

  • Hey CharlysTante, so schlau bin ich auch, dass ich weiß, dass er abgestürzt ist... Toller Beitrag..

    Um was er mir mit dem Posting hier geht, haste nicht verstanden oder wie ?

    Es ist ein Fehler im Text. Das "oder" steht doppelt dort, dass wollte ich hier kundig tun, damit es behoben wird.

    Firefox 3 Beta 1
    Thunderbird 2.0.0.9

    Windows Vista Home Premium

  • Vielen Dank für den Hinweis. Für die Version 1.5 ist es leider schon zu spät, in einem kommenden Update wird das aber korrigiert.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Zitat von Thorsten-Bln

    Hey CharlysTante, so schlau bin ich auch, dass ich weiß, dass er abgestürzt ist... Toller Beitrag..

    Um was er mir mit dem Posting hier geht, haste nicht verstanden oder wie ?

    Es ist ein Fehler im Text. Das "oder" steht doppelt dort, dass wollte ich hier kundig tun, damit es behoben wird.

    Sorry, bemühe mich in Zukunft Deine Beiträge aufmerksamer zu lesen.. :oops:

    ______________
    carpe diem!
    /CT
    [allmost offline]
    WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

  • Da hat sich leider was in die Final eingeschlichen..

    Wenn jemand den Link zum Forum nutzen möchte, muss er auf "Fiefox-Supportforen" klicken, um hier zu landen.

    Naja, auf zur 2.0! :lol:

  • *patsch* Hat wirklich eine Weile gedauert. :wink: Ja, danke für den Hinweis.

    Grüß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Extras -> Einstellungen -> Erweitert

    <Button>Revocation-Liste</Button>

    Sollte der nicht auch eine deutsche Beschriftung bekommen ?

  • In der selben Lesezeichen-Sammlung wie „Fiefox-Supportforen“ befindet sich noch ein Fehler: Im Beschreibungstext für SpreadFirefox.com sind die „Sie“ klein geschrieben. Helfen sie - verbreiten sie Firefox... (Hab den genauen Text nicht im Kopf; diese Lesezeichen hab ich nur im Fx 1.5 am Firmenrechner.)