Hallo Leute!
Mich würde mal interessieren was Flickr genau ist, ob der Beitritt empfehlenswert ist und ob jemand von euch angemeldet ist!
Gruß
Dok.
Hallo Leute!
Mich würde mal interessieren was Flickr genau ist, ob der Beitritt empfehlenswert ist und ob jemand von euch angemeldet ist!
Gruß
Dok.
Tja...aber das beantwortet nicht alle meine Fragen! :roll:
Aber zumindest was es ist
...:AOD:...
Kurz: Bei Flickr kannst du deine Bilder hochladen und mit anderen teilen.
Gucks dir einfach mal an
Bist du registriert?
Ich hänge grad bei der Registrierung! Verstehe ich das richtig, dass man sich zuerst ein Account für den YahooMessenger registrieren muss um bei Flickr dabei zu sein?
Zitat von Dr. ÄBist du registriert?
Ich hänge grad bei der Registrierung! Verstehe ich das richtig, dass man sich zuerst ein Account für den YahooMessenger registrieren muss um bei Flickr dabei zu sein?
Halb. Du musst bei Yahoo allgemein registriert sein. Nicht ungeschickt, könnte man sich drüber aufregen. Muss man aber nicht.
Spannend wird die Geschichte dann z.B. bei http://www.geobloggers.com
Bin ich eh schon!
Zitat von Dr. ÄBist du registriert?
Ich glaub es wurde schon beantwortet, aber zur Sicherheit nochmal: Du brauchst (seit ein paar Monaten) eine Yahoo!-ID um dich anzumelden. Das wars schon.
So, ich hab mich jetz mal angemeldet!
Erster Einsruck: !
Nur vermisse ich die Bildersuch nach Autor! Bisher hab ich noch keine "richtigen" Bilder hochgeladen!
Hallo!
Ich zerr diesen Thread nochmal nach oben, weil ich nicht so ganz genau verstehe, was Testimonials sind!
Weiß das irgendjemand?
Grüße
Dok.
Wikipedia [de]: Testimonial (Link), vielleicht hilft das schon mal.
Naja, passt nicht so wirklich! :roll:
Aha...sehr aufschlussreiche Antworten!
Aber ich denke, ich habs schon kapiert!
Kannst mich ja auch mal als Kontakt hinzufügen (siehe signatur)!
bevor ich hier nen Neuen aufmache.... erst mal den hier recyclen :wink:
Wer ist den alles so bei Flickr (ausser Nizzer und Doc Ä)? Bin auch da und habe nigel nagel neue Bilders oben!
Der Link ist in meiner Signatur!
alrighty then.... viel Spass bei guggen
Also ich benutze Flickr mitlerweile nicht mehr!
is hier niemand bei flickr???