GMX-Toolbar

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Wozu eine GMX-Toolbar? Die läuft nur im IE. Eine Anfrage an den Support ergab, dass die wohl finden, es lohne sich nicht, eine zu programmieren.... Ich kann dir das Mailprogramm Mozilla Thunderbird (Link) empfehlen, ist mir persöhnlich viel lieber und praktischer ;)

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

  • Ganjagnu: Immerhin hattest Du eine halbwegs aussagekräftige Antwort von GMX.
    Auf meine Anfrage kam nach zwei Wochen der "Keine Aussage - an die Entwickler weitergeleitet" Textbaustein von dem vermutlich einzigen und alleinigen Supporter bei GMX (zumindest bekomme ich meine nichtssagenden Antworten immer von der gleichen Person)


    Was Costas: Es gibt ja nun auch Leute hinter einem Firmenproxy, die kein POP3 machen dürfen. Da ist die GMX-Toolbar schon praktisch. Ich hab dafür immer zusätzlich den IE mit der GMX Toolbar im Tray laufen (*grummel*)

  • :D hey danke an alle!! ich mag den ie einfach nicht. firefox ist um längen besser, aber ich kenne die gmx-toolbar von früher fürn ie und dachte vieleicht gibts die auch für firefox. wie auch immer. danke nochmal für eure mühe. ich werd bei gmx mal bischen druck machen obwohl ich nicht glaube dass der supporter überhaupt reagiert. man kennt das ja. mfg