Computerbild zeigt Warnung

  • Ich habe ein Problem auf der Computerbild Seite!

    Jedesmal wenn ich sie anklicke zeigt mir Fx0.8 deutsch diese Warnung!

    (doubleclick/2003/home/fullbanner.html fehlt)

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Ist nur bei Fx so!

    Beim Slimbrowser und beim IE ist es nicht!

    Mfg:Kadauz

  • Das ist doch nicht mein Problem1
    Die Seite funzt doch bei mir auch einwandfrei!
    Ich möchte diese Warnung weghaben wenn ich Computerbild anklicke!

    Da kommt immer die Warneinblendung das die Seite fehlt!
    Ich weiß ja noch nicht mal warum das so ist!

    Es kam auf einmal!
    Peng-Da war es da und das nervt gewaltig!

    Frage:Wie stelle ich diese Warnung ab?

  • Ich war jetzt in der Registrierung!

    Da steht folgendes!

    000 REG_SZ doubleclick/2003/home/fullbanner

    004 REG_SZ doubleclick/2003

    oo5 REG_SZ doubleclick/fullbanner

    Was soll ich jetzt damit tun? Löschen oder was mach ich damit? :roll:

  • Werbung nervt eh immer. Und Computerbild taugt nix. Was suchst du da? Bin jetzt das erste mal auf der seite und muss feststellen, das die von lesbarkeit, übersichlichkeit und ordentlichem inhalt keine ahnung haben.

    Naja. Zurück zum Thema.

    Wenn die werbung in einem iframe geladen wird, kann Adblock dir sicher helfen. hilft auch sonst gegen nervige Werbung. ansonsten meldet dir der firefox nur, dass eine seite nicht gefunden wurde. schuld hat daran entweder der werbeanbieter, oder computerbild, die was falsch verlinkt haben. wird wohl auch eher zufällig erscheinen, je nachdem wie die werbung mit dem fehler auftaucht.

    Kannst die ja anmailen, dass die defekte banner haben. ; )

  • Meine Meinung zur Website von Compurtbild deckt sich mit der von bugcatcher.
    Damit ist Kadauz aber nicht geholfen.
    Wäre interessant zu wissen, warum er die Meldung erhält und andere nicht.
    Gruß
    rabenvogel

  • Ich hab jetzt alles gelöschtt.

    Beim IE und beim Slimbrowser ist komischerweise alles okay!

    Das war zwar nichts schlimmes,wurmt mich aber trotzdem weil ich immer noch nicht weiß woran es gelegen haben könnte!