Erweiterung als Acrobate- Ersatz?

• Ich dachte, ich hätte mal auf der Erweiterungen.de- Seite etwas über eine Erweiterung gelesen, die den Acrobate Reader zum Betrachten von .pdfs im Firefox unnötig macht.

Leider spuckt mir die Suche von Erweiterungen. de auf die Suchwörter "acrobate", "adobe" und "reader" gar keine Ergebnisse aus, und das Suchwort "pdf" zeigt mit lediglich eine andere Erweiterung als die, die ich meinte.

Meine Erfahrungen bezüglich der Zusammenarbeit zwischen dem Fox und dem Acrobate Reader sind eher weniger gut.
    Daher wäre es schön, wenn jemand von Euch was dazu wüßte.

Wie gesagt, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ob ich mich da nicht getäuscht habe...

Einmal editiert, zuletzt von Pie (2. März 2009 um 11:31)

• Wobei anzumerken bleibt, dass der Foxit Reader keine Fx-Erweiterung ist, sondern ein eigenständiges Programm, dass eine Alternative zum Acrobat Reader bzw. Adobe Reader darstellt.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Zitat von captain chaos

Kann man damit eigentlich mittlerweile pdfs im Browser öffnen?

In Foxit Reader Pro Beta ist ein Plugin für Firefox enthalten, allerdings hat es ein paar Bugs:

Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

Foxit-Forum" data-link="">

3)
    The Filename for "Save As" is not correct !
    4)
    When displaying a PDF-file in a Firedox-Tab it is impossible to change to another tab.
    5)
    When pressing the Back-Button the Firefox-Window loses the focus and is displayed in the background.