Build statt Firefox verwenden

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo,
    ich werde bald mein Windows neu installieren und habe vor, den Fx-Build von Stipe zu verwenden.
    Wie muss ich dabei vorgehen? Ist es notwendig, die normale Fx-Version zuerst zu installieren? oder reicht es wenn ich den Stipe-Ordner habe?

  • Zitat von captain chaos

    ...Wie installiere ich dann Extensions und Searchplugins? und wo ist mein Profil-Ordner?


    :?: Das unterscheidet sich vom offiziellen Build überhaupt nicht. Der einzige Unterschied ist, Du hast dann keine Verknüpfungen im Startmenü. Die mußt Du selber machen. Profilordner ist auch an derselben Stelle. :?

    Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte 64bit-Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche ;))
    Trottel werden nicht geboren, schöne Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
    Wann wurde aus Sex, Drugs and Rock'n Roll eigentlich Vegan, Laktoseintoleranz und Helene Fischer?!

  • Zitat von UliBär

    Das unterscheidet sich vom offiziellen Build überhaupt nicht. Der einzige Unterschied ist, Du hast dann keine Verknüpfungen im Startmenü. Die mußt Du selber machen. Profilordner ist auch an derselben Stelle.


    Schön, das wollte ich wissen! :) Wenn die fehlende Verknüpfung (und natürlich die verbesserte Geschwindigkeit ;-)) der einzige Unterschied ist, bin ich bald exklusiv mit Stipe unterwegs.


    Danke für die Hilfe!