Build statt Firefox verwenden

  • Zitat von captain chaos

    ...Wie installiere ich dann Extensions und Searchplugins? und wo ist mein Profil-Ordner?


    :?: Das unterscheidet sich vom offiziellen Build überhaupt nicht. Der einzige Unterschied ist, Du hast dann keine Verknüpfungen im Startmenü. Die mußt Du selber machen. Profilordner ist auch an derselben Stelle. :?

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von UliBär

    Das unterscheidet sich vom offiziellen Build überhaupt nicht. Der einzige Unterschied ist, Du hast dann keine Verknüpfungen im Startmenü. Die mußt Du selber machen. Profilordner ist auch an derselben Stelle.


    Schön, das wollte ich wissen! :) Wenn die fehlende Verknüpfung (und natürlich die verbesserte Geschwindigkeit ;-)) der einzige Unterschied ist, bin ich bald exklusiv mit Stipe unterwegs.

    Danke für die Hilfe!