Bevor mir wieder so eine Schote passiert (siehe "Firefox will nicht mehr"), frage ich lieber vorher: Welche Erweiterungen und Themes sind eigentlich Linux-kompatibel und wie erkenne ich sie?
Gruß, Astrid
Bevor mir wieder so eine Schote passiert (siehe "Firefox will nicht mehr"), frage ich lieber vorher: Welche Erweiterungen und Themes sind eigentlich Linux-kompatibel und wie erkenne ich sie?
Gruß, Astrid
Manchmal steht es bei den Themes und Erweiterungen dabei. Bei Mac-Themes z. B. steht oft Mac-only dabei. Wenn Du Dir nicht sicher bist, mache einfach vorher ein Backup von Deinem Profil. Sollte unter Linux ähnlich einfach, wie unter Windows sein. Ich kopiere es einfach komplett. Wenn Du Dir den Fx dann völlig zerbastelt hast, holst Du Dir einfach das Backup zurück und gut is. Mach' ich immer so, wenn mir eine Erweiterung / Theme zu windig aussieht
Grundsätzlich sind alle Themes und Erweiterungen (bis auf ein paar meist gekennzeichnete Ausnahmen) Linux-Kompatibel.
Was jetzt in deinem Fall mit dem Theme passiert ist, kann ich nicht genau sagen. Vielleicht ists wirklich ein kompatiblitätsproblem (was eigentlich nicht sein dürfte), oder es war irgendwas anderes kapputgegangen.
Jedenfalls benutze ich schon seit längerem verschiedene Themes und Erweiterungen unter Linux, und mir ist noch nicht sowas wie dir passiert.
Zumindest mit FoxyTunes hat es problemlos geklappt.