Weitere Problemseite

  • na von wem könnte so ein doc-type stammen?

    <meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
    <meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">

    Wer mit MS-Produkten Seiten baut, baut sie ausschlisslich für MS-Produkte.

  • ich schreibs einfach mal hier rein, ist noch net so vollgestopft hier...

    hallo und vielen dank für das übersetzungsprogramm!
    > leider funktioniert der "übersetzen"-button nicht, wenn man
    > mit mozilla
    > firefox surft. es wird folgende fehlermeldung in der
    > javascript-konsole
    > angezeigt:
    >
    > Error: ptOnline is not defined
    > Source File: http://www.linguatec.net/online/ptwebtext/index.shtml
    > Line: 24
    >
    > mfg ..

    so meine mail an linguadict. als antwort erhielt ich nun:

    "Sehr geehrter Herr ..,
    die Funktionalität des PT web ist leider nur mit Internet Explorer gegeben, nicht mit anderen Webbrowsern.
    Herzliche Grüße .."

  • tss tss..

    ich hab ne standard-mailvorlage..

    "sehr geehrter.......,
    Sie besitzen eine Homepage im Internet und möchten damit doch sicher auch, dass diese besucht werden kann, nehme ich an.
    Leider haben sie ihre Seite derart unglücklich verfasst, dass man ohne den unsicheren Internet-Explorer an Ihre Informationen nicht herankommt.

    Nachdem heutzutage mehr und mehr interessierte Internet-Benutzer Abstand vom Explorer nehmen und stattdessen mit sicheren Browsern wie Mozilla surfen, bleibt immer mehr Menschen Ihre Seite vorenthalten.
    Eigentlich könnten Sie sie gleich aus dem Netz nehmen - wär doch schade drum, oder?

    Vielleicht nicht doch mal überarbeiten? Kleiner Tip: Frontpage ist eine schlechte Wahl - erzeugt falschen HTML-Code. Besser funktioniert Netobjects...
    ;) "

    jetzt bitte keine Diskussion über WYSIWIG Editoren - Zielgruppe sind hier klar diejenigen, die´s nicht anders können!

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.3) Gecko/20060426 Firefox/1.5.0.3 +Tabmixplus + adblock plus + Cookieculler
    ~Charamel
    ~ Pegasus V4.31 ~ :þ ... die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche (oder sind es noch)....

  • *smile@bug*

    so langsam gewöhn ich mich an dein "igitt" ;)

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.3) Gecko/20060426 Firefox/1.5.0.3 +Tabmixplus + adblock plus + Cookieculler
    ~Charamel
    ~ Pegasus V4.31 ~ :þ ... die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche (oder sind es noch)....

  • Ok. Ab sofort gibts "Bäh" statt "Igitt", damit die wirkung erhalten bleibt und nicht durch gewohnheit einfach ignoriert wird. Har.

    Also auch wenn ich zum Dreamweaver "Bäh!" sage, ist er wohl dennoch der beste WYSIWIG-Editoren.

    Naja. Warten wir einfach auf die nächste version von Firefox, wenn die aktuellen nighlys das problem gelösst bekommen haben, wirds schon passen.