grafik unterdrücken

  • Firefox Menü>Extras>Einstellungen>WebFeatures>Grafiken laden? (Ausnahmen)

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Auf ein Bild der gewünschten Seite mittels Rechtklick das Kontextmenue
    ausklappen und dort Grafiken von ... blocken auswählen.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • vielen dank an alle!!!

    es ist nämlich nervig, wenn ich einfach geld überweisen will und die bank erst mal zahnräder zu einem getriebe zusammenbaut und lauter nette menschen mein langsames modem angrinsen.

    schönes wochenende, lothar