Beiträge von Lothar Bartz

Hi,

habe die Foren rauf und runter gelesen und nichts gefunden. Ich habe die englische Version von SwitchProxy und suche eine deutsche Kurzbeschreibung für die erforderlichen Einträge. Eine deutsche Fassung für FF 3.0.1 gibt es wohl noch nicht?

Gruss und danke, Lothar

Mein Gott, ist das wirklich so schwer zu verstehen? Ich wollte lediglich damit zum Ausdruck bringen, dass es viele Menschen gibt, welche ein Produkt ganz schlicht und einfach als Wekzeug benutzen, um im Internet zu surven oder mails zu schreiben. Die kennen weder Standards noch Bill Gates. Man drückt auf den Knopf und dann hat das zu funktionieren.

Ich fühle mich bei dieser Wundertechnik, egal ob FF oder IE, manchmal zurück versetzt in Zeiten, als ich die Vergaser meines Sunbeam noch mit dem Unterdruck-Messgerät synchronisieren musste.

Lothar

widersprichst du dir nicht selber?
    es gibt sowas wie ein HTTPstandard, und IE hält sich nicht dran und FX schon mehr.
    :roll:[/quote]

wenn Tante Erna die Bestätigung für einen Flug auf den Mars ausdrucken will, ist ihr der HTTP-Standard scheissegal, sie braucht das Papier aus ihrem Drucker.

Lothar

Hi,

Produkthaftung scheint im Softwarebereich, zumindest bei Privatkunden, ein unbekannter Begriff zu sein. FF finde ich lieb und nett, vor allem, weil ich MS-IE nicht mag. Dafür nehme ich aber ziemlich viel Ärger in Kauf.
    Seit der Installation von FF 2.0 ist z. B. mein Merkkalender verschwunden.

Ausdrucke von Flug, - Bahn, und Autobuchungen aus FF scheitern bei mir regelmässig, weil diese meist auf IE erstellt sind. Das betrifft auch ziemlich viele weit verbreitete Lernprogramme, z. B. Webseiten erstellen u.s.w.

Nun könnte vielleicht jemand einwenden, ich hätte meinemm FF nicht richtig eigestellt. Das ist durchaus möglich. Mit dem gleichen Recht könnte aber der Autoproduzent von mir verlangen, die Zahnräder vom Getriebe nachzufeilen, wenn sie in der Rechtskurve pfeifen.

Also im Ernst, so etwas muss doch einfach funktionieren. Es gibt doch auch kein Forum für die Vorderachse vom Toyota.

Liebe Grüsse, Lothar

kaum bin ich eine Weile im Ausland, wird es zum Inland. Inland wäre dann logisch nur das Land, welches in mir wohnt.

Im Moment wohne ich im Alt Empordá, richtig drinnen. Mein aktuelles Inland also. Es gab jedoch schon andere Inländer für mich. Möglicherweise wird es noch weitere geben.

Das Angebot wird aber immer knapper. Intoleranz und Gewalt flössen mir Angst ein. Dabei denke ich nicht nur an Algerien, Kongo, Sudan u.s.w., sonder besonders auch an Deutschland, USA und sogar Holland, einst das toleranteste Volk Europas.

Ehrlich gesagt, wenn ich die Wahl hätte, mit ausländischem Kennzeichen durch Ostdeutschland zu fahren, womöglich noch mit dunkler Haut oder einer Tour durch Columbien???

Also bleibe ich zunächst wo ich bin, im Alt Empordá.

Gruss, Lothar

vielen dank an alle!!!

es ist nämlich nervig, wenn ich einfach geld überweisen will und die bank erst mal zahnräder zu einem getriebe zusammenbaut und lauter nette menschen mein langsames modem angrinsen.

schönes wochenende, lothar

hallo leute,

ich bins mal wieder. mit feuchten händen und bauchschmerzen habe ich es gewagt, den TB zu installieren.

er zeigt die alten nachrichten aus IE zwar an (vielleicht ist das auch richtig so), aber nur bis 19. mai.

an einer neu gesendeten mail steht unterm datum jedoch der 12. dezember. irgend eine einstellmöglichkeit habe ich nicht gefunden.

im IE wird die zeit korrekt angegeben.

:oops: wäre dankbar für hilfe

gruss, lothar

Hallo,

ich benutze seit kurzem Firefox 1.06 in WindowsXP.
    Nach dem Wechsel von MS Explorer funktionieren plötzlich einige bestimmte Schaltflächen (Pfeile) in meinem eBay-Fenster nicht mehr, welche im Explorer nach wie vor aktiv sind.
    Ansonsten bin ich jedoch begeistert.

Grüsse, Lothar Bartz