Tach,
ich ging neulich mal wieder normal über meinen Firefox online, da sagte er mir ich solle ein Profil auswählen, es gab nur eins also wählte ich es aus (Standard), dann sagte er jedoch dass dieser bereit benutzt wird, also erstellte ich einen neuen und wählte diesen aus. Nur leider habe ich mit diesem neuen Account meine Lesezeichen etc. nicht mehr. Wie kann ich mein altes Profil wieder aktivieren???
-
XBIOX -
14. September 2005 um 14:40 -
Erledigt
-
-
-
Das versteh ich nicht, erklär mir mal bitte wie ich wieder in mein altes Profil komme.
-
Du startest den Profilmanager und wählst dein Standardprofil aus.
-
Das Problem ist dass ich Firefox nicht ganz normal in C: installiert habe.
Und im Text steht ja "Dazu muss man aber den Standard-Installationsordner gewählt haben."ICh hab Firefox in E: installiert.
-
Und darunter steht:
ZitatFalls man frühere Windows-Versionen verwendet, oder den Installationsordner geändert hat, ruft man Firefox folgendermaßen auf:
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p
Der Pfad muss gegebenenfalls angepasst werden.
D.h. du musst den richtigen Pfad angeben. Wenn du Fx in "E:\Firefox" installiert hast, dann rufst du Firefox so auf: "E:\Firefox\firefox.exe" -p -
Danke, ne andere Lösung habe ich auch gerade gefunden.
C:\Dokumente und Einstellungen\deinName\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles
Und dort einfach das falsche Profil löschen. Anwendungsdaten ist ein versteckter Ordner.
Danke für die Hilfe -
Zitat von XBIOX
Tach,
ich ging neulich mal wieder normal über meinen Firefox online, da sagte er mir ich solle ein Profil auswählen, es gab nur eins also wählte ich es aus (Standard), dann sagte er jedoch dass dieser bereit benutzt wird......Xenn Dir das Gleiche nochmals passiert, verlasse den Profilmanager (= das Fenster, in dem Du gesagt bekommst, Dein Profil sei bereits benutzt). Dann schaust Du im Taskmanager nach (unter Prozesse), darin ist noch ein Prozess firefox.exe aktiv. Beende den prozess, dann kannst Du Firefox wieder normal über Dein Standardprofil starten.