Hallo ich suche eine Extention mit der ich alle links einer Website als text oder html Datei speichern kann. Gibt es soetwas??
Alle links einer Website speichern
-
c_ozmik -
13. September 2005 um 19:50 -
Erledigt
-
-
Schau dir mal die Erweiterung SpiderZilla (Link) an.
-
Hallo,
ich wollte eigentlich nicht die komplette Website runterladen sondern nur die links einer website in einer datei speichern. Der Browser Nausica kann das. Eigentlich such ich sowas wie downthemall, aber ich will halt nicht den inhalt eines links runterladen sondern nur die linkadresse selbst.
Beispiel:
Downthemall lädt jetzt die datei runter ich will aber nur den link zur datei.
Vieleicht hab ich mich im ersten post etwas ungeschickt ausgedrückt. Gibt es vieleicht eine Erweiterung die mein Problem löst?
-
Vielleicht die Erweiterung Save Link in Folder (Link).
Ich weiss nicht ob bei der Beschreibung mit "Link" die ganze Datei gemeint ist. -
Nein das ist auch nicht das richtige. Ich bin immoment noch am arbeiten. Wenn ich nach Hause komme poste ich dir mal ein Beispiel vom Nausica-Browser.
Grüße
-
Das, was du willst, geht mit diesem Bookmarklet:
Codejavascript:WN7z=open('','Z6','width=400,height=200,scrollbars,resizable,menubar'); DL5e=document.links;with(WN7z.document){write('<base target=_blank>');for(lKi=0;lKi<DL5e.length;lKi++) {write(DL5e[lKi].toString().link(DL5e[lKi])+'<br><br>')};void(close())}
Kopiere den Code und erstelle dann ein neues Lesezeichen, in dem du den Code als Adresse angibst. Wenn du dann auf einer Seite das Lesezeichen (Bookmarklet) anklickst, wird eine neue Seite erstellt, in der alle Links stehen. Diese kannst du dann entweder als HTML-Datei oder als Textdatei speichern.
-
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k020.gif]
-
In der 1.5er Version vom Firefox wirst Du das ganz ohne extension einfach über "Seiteninformationen" (page info) machen können.
-
Zitat von caveman
In der 1.5er Version vom Firefox wirst Du das ganz ohne extension einfach über "Seiteninformationen" (page info) machen können.
mit diesen Bookmarklets läst sich das schon seit Jahren (Browserunabhängig) machen.
Last updated - Dec. 14, 1998
http://www.bookmarklets.com/tools/data/index.phtml
-
...und die Seiteninformationen gibts auch schon in 1.0.x - wenn man bei der Installation die "Developer Tools" mitinstalliert
-
Daß es die Seiteninformationen schon immer gab, ist schon klar. Aber versuch mal in der Version <=1.06 auf dem "Links"-Tab mehr als einen Link zur Zeit in die Zwischenablage zu kopieren.
-
ach so, darum geht's dir muss man doch dazu sagen
-
Mir ja nun nicht, aber dem Originalposter.
Was soll *ich* denn mit den ganzen Links, hier ist sowieso schon so wenig Platz :wink: -
Vielen Dank genau sowas hab ich gesucht!! Spitze! :klasse:
Das es die Seiteninformationen gibt ist mir auch klar aber versuch mal einer diese links in eine Datei zu bekommen. :-??