Toolbar-Manager

• Hallo,
    ich benutze nun seit einiger Zeit Firefox und bin sehr zufrieden.
    Ich hätte aber nun mir ein paar Toolbars selbst gestaltet (z.B. eine für Computer & Co, eine für Arbeitsstellensuche, eine für Games..etc.). Man bekommt ja sonst auch diverse Toolbars von Yahoo usw. Die konnte ich aber irgendwie nicht überreden, andere Sachen aufzunehmen.
    Wer kann mir hier weiterhelfen mit Tipps und Anregungen?

Gruß

Thorsten

• Willst du Links mit der Toolbar nach Kategorien ordnen oder hab ich da was falsch verstanden?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Also, zur Zeit habe ich die Lesezeichen-Symbolleiste,
    die ich als einzige Bar habe.
    Darunter möchte ich noch eine zweite Bar haben und gegebenenfalls noch eine dritte bar haben.
    Statt einer Yahoo-Bar und eine Lycos-Bar hätte ich dann Toolbars nach meinen Wünschen. Beim IE vorher hatte ich auch noch ne Drucker-Toolbar und ne MSN-Toolbar. Ja, die kann man auch abschalten, aber ich hätte dann gerne halt Toolbars für meine Zwecke, gefüllt mit Favicons, die gleich hervorstechen.
    Und dann halt so Links durch verschiedene Toolbars geordnet haben!

Tja, wie macht man das?

Gruß und einen schönen Abend noch

Thorsten

• Du kannst die Links doch auch mit Hilfe von Ordnern in der Lesezeichen-Sidebar ordnen.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zur ursprünglichen Frage: Ansicht->Symbolleisten->Anpassen...

Unten ist dann ein Knopf, wo du eine neue Symbolleiste erstellen kannst. Buttons kannst du einfach per Drag&Drop da hinziehen, wo sie hinsollen.