Firefox lässt sich nicht mehr starten!

• Hallo!

Bis heute hatte ich Firefox mit der Version 1.0.3 auf meinen PC.
    Heute zeigte ein PopUp an, dass eine neue Updates zur Verfügung stehen. Ich klickte darauf und Firefox-Setup 1.0.6 wurde heruntergeladen.
    Daraufhin habe ich es installiert und den Computer wie gefordert neu gestartet.
    Wollte Firefox starten und die Fehlermeldung "The program must close to allow a previous installation attempt to complete. Please restart" kam auf.
    Naja hab ihn restarted, jedoch gleicher Fehler.
    Wurde es mir zu blöd und wollte Firefox über Windows-Systemsteuerung deinstallieren, war jedoch nicht möglich da wieder eine Fehlermeldung kam. Dannach hab ichs über den Ordner /uninstall versucht, gleicher Fehler.

Jetzt steh ich da und Firefox läuft nicht mehr und muss leider den Internet Explorer benutzen! Kann mir jemand helfen?!?! :-/

Mfg Matthias

• Hallo Guten tag,
    ich kriege fehlermeldungen nach den Update auf die neue Firefox Version.
    kann mir vielleicht jemand helfen???

AppName: firefox.exe AppVer: 1.0.6.0 ModName: fullsoft.dll
    ModVer: 2.2.0.0 Offset: 0000afeb

Grüßi Ani :?:(

• Zitat von ChasingTheSun

Jetzt steh ich da und Firefox läuft nicht mehr und muss leider den Internet Explorer benutzen! Kann mir jemand helfen?!?! :-/

Hast du dich auch vergewissert, dass im Taskmanager unter Prozesse trotz Beendens nicht noch ein Prozess firefox.exe offen ist?
    Das passiert ab und zu und dann hilft killen ... über den Taskmanager.
    Vielleicht geht es dann.

Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

• Du kannst versuchen den Programmordner von Firefox manuell zu löschen (c:\programme\Mozilla Firefox\) und deinen
    Profilordner umzubenennen, falls das was Caveman vorgeschlagen hat nicht klappt.

Dann Firefox nochmal installieren.
    Die Dateien, die deine Einstellungen enthalten, kannst du später aus deinem umbenannten Profilordner ins das neue Profil kopieren. (Profilordner)

Every time you make a typo, the errorists win.