Hab es jetzt noch mal in einem frischen Profil getestet, geht mit großen Dateien =>langen Wartezeiten nicht.
Hätte mich auch gewundert, weil ich dann bestimmt schon davon gehört hätte!
Bei kleinen Dateien auch bei mir keine Probleme!
Hab es jetzt noch mal in einem frischen Profil getestet, geht mit großen Dateien =>langen Wartezeiten nicht.
Hätte mich auch gewundert, weil ich dann bestimmt schon davon gehört hätte!
Bei kleinen Dateien auch bei mir keine Probleme!
Wie groß war die Datei, die du ausprobiert hast?
Die erste 300 MB mit über 300 Sekunden Wartezeit, die zweite 12 MB mit ca 60 Sekunden Wartezeit.
Bei den beiden geht es nicht.
Eine Textdatei allerdings schon. Wobei bei einer Textdatei die Wartezeit sowieso bei ca. 1 Sekunde liegt, da ist das Script dann recht überflüssig!
Zitat von RapidSharePro Datei max. 100 MB!
Zitat von loshombre
Zitat von RapidShare-News3. Okt. 2006
Nach einigen Testwochen haben wir uns entschieden, zu unserem guten alten 100-MB-pro-Datei Limit zurückzukehren. Der Grund ist, dass sich viele Benutzer genötigt fühlten, die 300 MB für ihre Archive voll auszureizen. Stell dir vor, du lädst eine 300 MB Datei rauf und der Upload bricht nach 290 MB aus welchen Gründen auch immer ab. Du musst die gesamte Datei von Beginn an neu raufladen, um deinen Upload abzuschliessen. Das gleiche gilt für Downloads. Kostenlose Nutzer können abgebrochene Downloads nicht wieder aufnehmen. Denkt an die Modem-Benutzer, die eine 300 MB Datei nach 290 MB komplett neu runterladen müssen, weil der Provider mal die Verbindung getrennt hat. Des Weiteren bekommt man drei Premiumpunkte bei 3*100 MB Dateien, jedoch nur einen Premiumpunkt bei 1*300 MB. So hat jeder seinen Nutzen daraus gezogen. Bitte benutze Programme wie WinRar, um deine Dateien zu komprimieren und aufzuteilen, falls sie grösser als 100 MB sind.
Soll heißen, bis vor kurzem waren noch 300 MB möglich. Einen solchen link, der normalerweise auch funzt, hab ich probiert! :wink:
so, hab grad mal alle Scripte zu rapidshare an einer 15-MB-Datei durchprobiert, die ich auf userscripts.org finden konnte, aber entweder gingen sie nicht, oder es kam ein javascript-Error (obwohl einige Scripte heute noch geupdated wurden). Naja, schade, was solls. Gibt wichtigeres
Zitat von Michael_CorvinGibt wichtigeres
Ich kenne ein paar Leute, die das anders sehen! :wink:
Ich laß das sowieso alles automatisch machen.
Übrigens, Danke noch mal für deine bbCodeXtra Modifikation, ich hatte da bisher keine Lust zu, die zu übernehmen, jetzt probiere ich aber gerade das phpBB Script "Quick Reply" aus, da wären Smilies aus dem Kontextmenü schon praktisch!
Muß ich mich gleich oder morgen mal ran machen!
war ja nich mein Werk
Und wenn Du magst, kann ich meine Version bei rapidshare ja mal hochladen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c070.gif], dann haste schon mal einige Smilies am Start inkl. leichter Abänderung des BBCode-Menüs (ohne Xtra).
PS:
ich nutze übrigens auch fast nur noch QuickEdit und QuickReply. Is einfach ziemlich quicky so.
PPS: hab grad festgestellt, dass Forensmilies nicht als Grafiksmilies erkannt werden, wenn ich sie per quickreply/-edit einfüge.
Zitat von Michael_Corvinwar ja nich mein Werk
Und wenn Du magst, kann ich meine Version bei rapidshare ja mal hochladen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c070.gif], dann haste schon mal einige Smilies am Start inkl. leichter Abänderung des BBCode-Menüs (ohne Xtra).
Gerne!
büdde: http://rapidshare.de/files/36001821/BBCode.jar.html
Wo das hin muss, wirste ja wissen, denke ich.
PS: Bei der Sortierung kann man gewiss noch was verbessern.
Tausend Dank!
Werd ich allerdings erst morgen "einbauen".
@Hombres,
laßt den schwarzen Mann nicht doof sterben! Was hat denn diese BBCode-Schrauberei so auf sich ?
@schwarzer Mann:
Eigene Smilys, die überall gehen. Desweiteren habe ich das Menü so umgearbeitet, dass man sich nicht mehr durch so viele Kontextuntermenüs hangeln muss.
für die Smilies siehe auch hier:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ighlight=bbcode
Jo, danke für Aufklärung! Dann saug ich mich das Teil mit Erlaubnis auch mal um zu gucken obs dem Imperator genehm ist
klar, is ja kein Passwort drauf ;). Hier gibts noch ne Version, bei der die Smilys gleich im Kontextmenu (asserhalb des BBCode-Menüs) sind. Aber das kannste ja auch alles selbst machen.
Jo, danke. Hab momentan leider wenig Zeit für solche Nummern. Demnächst eventuell.
Suche ein Script, bei dem hier im FF-Forum nicht nach jeden Abschicken eines Beitrags diese Meldung kommt: Ihre Nachricht wurde erfolgreich eingetragen. Bzw. diese soll übersprungen werden.
MonztA:
Hier ist das gewünschte (funktioniert in jedem phpBB-Forum):
PHPBB Redirect Remover
Vielleicht findest du ja auch dieses Script hilfreich:
Firefox-Forum Mark Read To Index
(Näheres in diesem Thread: Themen gelesen-->Weiterleitung)
cool, kannte ich noch nicht. Danke.
Test.
E:
Das 2. Script habe ich bereits. Danke trotzdem.