Der schönste Beitrag seit langem

  • Zitat von 4711

    Ach, ist das schön.

    Ohne Dir zu nahe treten zu wollen und mit Blick auf Deine Postings
    der letzten Wochen.

    Hast Du eigentlich in den vergangenen Jahren irgendwann mal gelächelt ?

  • Zitat von 4711

    Ohne Dir zu nahe treten zu wollen:
    Jeden Morgen. Im Gegensatz zu dir. Und ich hab nicht geheuchelt.

    Naja. Kann man hellseherische Fähigkeiten eigentlich erlernen ? Mir Heuchelei vorzuwerfen
    ist allerdings schon ein starkes Stück. Schade.

  • Deine Andeutungen in diversen Postings gehen mir mittlerweile auf den Zeiger. Wenn Du nach der Meinung anderer fragst, dann artikuliere Deine Meinung ebenfalls eindeutig.

    Und komme mir nicht soziologisch oder mache einen auf intellektuell. Ist ja zum Schreien.

  • Moin Nizzer,

    schön Dich zu lesen, hier gingen ja sogar Knastgerüchte um.
    :D
    (wenn ich mich recht erinnere)

    So long.

  • Hallo Nizzer!

    Ich habe zwar schon viele Posts von Dir gelesen, aber Dich praktisch noch nicht "live" erlebt (ich nehme daher auch an, dass Du mich gar nicht 'kennst' :wink:)

    Nizzer war für mich daher immer sowas wie 'ne Legende. Sozusagen. Daher erschrecke ich immer fast, wenn ich aktuelle Beiträge lese :wink:
    Zumindest bisher, in Zukuft bestimmt nicht mehr :)

    Freut mich jedenfalls auch, dass Du uns wieder beehrst :D

    Gruß,

    Bazon


    4711 und mickey:
    was soll denn das? und dann noch hier... ...bringt doch echt keinem was, gibt doch schon genung Frust. Warum dann noch unsere gute Stube darin tünchen...?

  • Zitat von 4711

    Weil solche Threads sehr schnell unehrlich werden...
    Und ich bin der Meinung, dass Nizzer Unehrlichkeit oder
    Oberflächlichkeit nicht braucht.

    Immerhin eine klare Antwort...
    ...und ich denke, ich verstehe was Du meinst.

    Allerdings: Es ist schon ein gewisses Ereignis, wenn ein so aktives und engagiertes Mitglied wie Nizzer zurückkommt. Das schafft sich einfach seinen Raum, es ist nahezu undenkbar, dass darüber hier nicht gesprochen würde.

    Letztendlich enscheidet übrigens jeder selbst, was er will oder braucht: Mit dem Klick auf den Thread und dem ggf. hinterlassenem Kommentar. Schließlich wird niemand dazu gezwungen hier etwas zu lesen oder zu posten...

    ..was auch nicht heißt, dass man alles hinnehmen sollte.

    Gruß,

    Bazon

  • Zitat von 4711

    Du verlangst jetzt von mir, dass ich deine
    Meinung und die "Lass-Uns-Mal-Kuscheln-Äußerungen" kommentarlos hinzunehmen habe?

    Nö. Aber das ist m.E. Dein eigentliches Problem. Sobald in irgendeinem Thread etwas gefühlsbetontes aufkeimt - und wenn es "nur" die
    herzlichen Glückwünsche an einen Rückkehrer sind - machst Du sarkastische Bemerkungen nach dem Motto: "Hallo, nicht so viel
    Friede-Freude-Eierkuchen. Die Realität ist grausam. Bitte wieder auf den Boden der Tatsachen usw.".

    Und weil Du diese Einstellung hast, fragte ich Dich, ob Du überhaupt noch lächelst.

  • Macht damit doch einfach per PN weiter obwohl es besser wäre es gar icht weiter zu machen, oder?

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5