Neues von Microsoft

• Hiho,
    es gab 2 neue News von MS und ich dachte vielleicht interessierts... zum einen gibt es [url=http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/26/0,3672,2348698,00.html]3 neue[/url] (warum eigentlich 3 auf einmal?!) Sicherheitslücken... btw. habe Probleme das mit dem FF runterzuladen, das Miststück will den IE ?! Tipps?

Auf der anderen Seite möchte MS etwas gegen [url=http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/19/0,3672,2348723,00.html]Spam unternehmen[/url]. Ist doch auch mal was feines ;)

"Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-

• Haha, ich dachte ich mach das jetzt mal mit IE, weil zu faul all die Threads zu lesen... und schon popt meine Firewall auf (nein, bitte, keine Disskusion ob sinnvoll :) ) und sagt: "Unbekanntest Programm Internet Explorer möchte sich ins Internet verbinden. Eventuell handelt es sich um ein Schadprogramm" ... was habe ich gelacht, das hat meine Fw sehr gut erkannt :) vor allem mit dem Schadprogramm! :lol:
    Tja, scheint als liefe der Fuchs schon so lange auf dem System das es den IE total vergessen / verdrängt hat.

"Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-

• Priiiima. Kritische Updates durchgeführt... neu starten.

Fehlermeldung
    Bluescreen
    Autom. Reboot
    Fehlermeldung
    Bluescreen
    Autom. Reboot
    Fehlermeldung
    Bluescreen
    Autom. RebootFehlermeldung
    Bluescreen
    Autom. Reboot

Jetzt gehts wieder. Zum 2. mal mach Kaspersky meine Internetleitung dicht (sprich ich kann mich nicht verbinden solange Kav auf meinem Rechner ist... Haha)

Ich sah mich schon wieder ein Floppydrive an meinen Rechner basteln um wieder (zum 2. in den letzten 2 Wochen) XP neu aufzuspielen.

Nun geht wieder alles... aber der Schock sitzt tief... mal sehen wann ich mich wieder dazu verleiten lassen ein Sicherheitsupdate zu machen... kann dauern.

-unbekannt-

• Zitat von Scott63

38:
    Also bei mir war, wie immer, alles im grünen Bereich, null Probleme. Komisch deine Probleme damit.

Also ich ehrlich gesagt bisher auch nicht. Wie erwähnt habe ich es vor ca 10 Tagen neu installiert (und bis vor 3 Tagen war ich noch mit zusammenzimmern beschäftigt... in den letzten 3 Tagen habe ich dann 2 Lüfter ausgetauscht... ach, alles fällt auseinander, vielleicht liegts auch daran).
    Die Aktivierung hat problemlos funktioniert, auch wenn ich es etwas nervig finde und aufdringlich und auch die ersten Updates nahm er fröhlich hin.

Was das mit Kav ist weiß ich gar nicht. Aber es war jetzt schon das 2. mal. Er bringt mir dann "Domänen"-Fehler, Passwortfehler und ähnliches.

-unbekannt-

• 38: Habe schon öfter von zerschossenen Systemen nach Winupdate gehört! Die Gründe sind mir aber auch unbekannt! Windows halt :? ! Da ich das nicht automatisch durchführe/durchführen kann :wink: , nur nach meiner o.g. Methode, ist mir sowas auch noch nie passiert! Allerdings setz ich vor dieser Nummer immer vorsichtshalber einen neuen Wiederherstellungspunkt! Man kann ja nie wissen! Windows halt!

scott: Jaja, immer achtsam vor der dunkelen Seite du sein musst :wink: ! Und was meinen Sternenzerstörer anbetrifft: Hast du schon mal bei der dunkelen Seite was legales gesehen? :wink: !

• HaMF: Was soll das heißen, hä? Du willst mir wohl nicht meine neuen Rekruten abwerben, oder? Das sieht der Imperator aber garnicht gerne :wink: !
    Apropo Bilder! RC hab ich gezockt(PC)! War echt geil! Auch wenn ich die ganze Spieldauer meine eigenen Kameraden abknallen musste und nicht überlaufen konnte :wink: !

• Zitat von loshombre

HaMF: Was soll das heißen, hä? Du willst mir wohl nicht meine neuen Rekruten abwerben, oder? Das sieht der Imperator aber garnicht gerne :wink: !
    Apropo Bilder! RC hab ich gezockt(PC)! War echt geil! Auch wenn ich die ganze Spieldauer meine eigenen Kameraden abknallen musste und nicht überlaufen konnte :wink: !

@ HaMF... Thx für die Bilder... und, es heißt ja nicht umsonst RC (Republic Clone)... aber man weiß ja was in Ep III passierte, von wegen Order 66 und genetischem Imperativ und so... :/
    Andererseits muss ich auch ehrlich gestehen das ich der dunklen Seite eigentlich näher stehe... gut, mal abgesehen von Episode III :roll: ... (meine Filmkritik steht bei "Buggy will ins Kino").

@ Los Hombre: Wie? Kameraden abgeknallt? Wie? Überlaufen? Bei beiden muss ich doch mal fragen wieso? Überlaufen ist doch Schwachsinn, da sie das laut Storyline von alleine tun (Order 66), kurz nach dem Ende des Spiels. Außerdem ist Palpi doch Kanzler, also kämpst Du für ihn... und somit solltest Du doch glücklich sein.

-unbekannt-

• Naja, wir wissen ja aus Episode 4 das das Böse erstmal gewonnen hat, das es kaum noch Jedis gibt und das es Storm Trooper gibt. Somit macht Order 66 schon Sinn. Einfach um die Lücken zu schließen.

Aber scheue Dich nicht und lass es raus... rejoin squad, Sev. Einen guten Scharfschützen kann man immer brauchen ;)

-unbekannt-

• man kann im forum seine nick nicht ändern :( und solange der delta-squad auf seite palpis steht komm ich nicht wieder :p

eigendynamik in den film reinbringen! ^^

(außerdem häng ich doch so an meinem ava ^^)

Signaturen sind doof.

• Ja. schade mit dem Umbenennen. Was den Dienstherren angeht... da können die RC´s nichts dafür ;) und überhaupt Du willst doch nicht etwa dessertieren?

-unbekannt-

• scott: Deinem Ava nach zu beurteilen, bist du schon locker einer von uns! Und wenn das nur Tarnung ist, dann geschickt gemacht :wink: !

38: Von Windows auf Starwars :wink: ! Sprechen wir da nicht von zwei verschiedenen Spielen? Starwars Republic Commando für PC? Da ist nix mit Seite an Seite mit schwarzen Kameraden! Ich muss sie für den kleinen grünen Pilleman als Anführer des Commandos alle abmetzeln :( !