Google Einstellung bleibt unter Firefox1.6 nicht gespeichert

• Tach alle!

Meine Einstellungen von der Google Seite bleiben nicht gespeichert beim Firefox 1.6,aber bei der Mozilla Suite funzt es einwandfrei!
    Hab hier in der suche nichts dazu bgefunden.
    Ich klicke bei Google auf Einstellungen:

Seiten auf Deutsch!
    Anzahl der Resultate=100!
    Okay!
    Dann kommt:Ihre Einstellungen wurden gespeichert,aber nach einem Neustart von FX ist die anzahl der resultate wieder auf 20!
    Das ist irgendwie nervend!
    Bei der Mozilla Suite 1.7.11 de klappt es einwandfrei!
    Weis jemand Rat?

Mfg:Kadauz :roll:

• Adblock(de),Flashgot(de),Fav Icon Picker(de)und Chrom Edit(de)

Hatte aber diese Erweiterungen bei allen FX Versionen drauf,und Google funzte immer.
    Verstellt habe ich auch nix!

• Was steht bei den Einstellungen für die Cookies beim Punkt "Cookies behalten"?

Folgende Optionen gibt's:
    *) solange sie gültig sind
    *) bis Firefox geschlossen wird
    *) jedes Mal nachfragen

In deinem Fall sollte "solange sie gültig sind" aufscheinen.

• Folgender Vorschlag:

Lasse Dir die Cookies unter Einstellungen anzeigen,
    lösche alle Google-Cookies,
    nimm deine Google-Einstellungen neu vor,
    schau wieder nach, ob Google Cookies gesetzt hat,
    schließe Fx und starte ihn neu.

Wenn die Cookies jetzt noch da sind, müssten auch die Google-Einstellungen gespeichert sein.

Sonst prüfe, ob Google bei den Cookies-Einstellungen unter Ausnahmen eingetragen ist.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Danke-hab ich gemacht!Cookies sind da,aber Einstellung weg.
    Unter Ausnahmen steht nichts!
    Wenn ich dann auf Einstellung gehe(Google)steht die Resultatanzeige immer noch auf 100(obwohl nur 20 gezeigt werden),aber ich muß erneut auf speichern klicken-dann stellt sich Google um!
    Nach einem Neustart von FX zeigt Google dann aber wieder nur 20 an!
    Ich gebe mich aber jetzt damit zufrieden,denn das zieht sich sonst in die länge bis zum geht nicht mehr.
    Es gibt schlimmeres als das,aber ich dachte heute Morgen noch das es nur eine Kleinigkeit ist,und vielleicht an mir liegt-scheint aber nicht so!
    Trotzdem Danke für eure Hilfe!

Mfg:Kadauz

PS: Mozilla Suite + Google=1A!

• probiere es mal mit CookieCuller. Darauf achten, daß nur über CookieCuller die restlichen Krümel weggekehrt werden. Über Fx sinds sonst alle weg. Gruß S.i.T.

Tóg go bog é | Browser: Zen -> Windows 11 | IronFox -> Android | Vivaldi/Brave -> iPad (hier surfe ich mit nix gerne)