Was bedeuten Eure Benutzernamen ?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Zitat von @JN@B!

    meiner heißt > unbekannt


    Ajnabi [ich benutze @JN@B! in Foren ;) ] heißt in meiner Mutterprache Urdu unbekannt\er :)


    [dummquatsch_an]


    veräppel uns nicht. Dreh' doch "@JN@B!" einfach mal um, dann sind wir schon mal bei "!B@NJ@". Ersetze beide Klammeraffen durch einen Vokal (hier A und O), dann sind wird schon bei "!BANJO". Also: du bist Musiker (Banjo), versteckst dich gern (schreibst Banjo andersherum) und hast Sinn für das Kreative (ersetzt beide Vokale durch @s, schreibst die Buchstabe groß und setzt zwecks Verwirrung hinten ein ! dran) :D .


    [dummquatsch_aus]


    Have fun,
    NightHawk

  • Zitat von arche-22

    oder wie hieß diese belgische superdetektiv---------poirot (sorry wenn ich es falsch schreibe)

    [OT]
    >Hercule Poirot<
    [/OT]

    Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte 64bit-Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche ;))
    Trottel werden nicht geboren, schöne Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
    Wann wurde aus Sex, Drugs and Rock'n Roll eigentlich Vegan, Laktoseintoleranz und Helene Fischer?!





  • :D



    Ein genialer Gedanke. Musiker bin ich nicht ganz, aber Songwriter:


    hier mal ne kostprobe:



    Take Me On A Ride
    Let Me Make You My Bride
    Every Day, I Feel This Pain
    Girl I Love You So Much
    Squeeze My Soul
    Crack My Mind
    Blood I Find
    Am I A Sl*t
    When I Cry
    Hardly Survive
    In My Desperation I Die



    Geht noch weiter, aber das müsste reichen
    :wink:



    Und nochmals Danke für diese\n Genialität\Dummquatsch :D

    No one likes your Signature

  • alter Thread, aber wieso nicht wieder hoch bringen ;)


    Also: Mein Name entstand, weil ich mich mal vor ewigkeiten bei ICQ angemeldet habe und mir kein Nick eingefallen ist, der nicht schon belegt war und ich finde es dumm wenn es Nick's doppelt gibt, dann finden die Leute einen im ICQ nicht so leicht...
    Darau fhin hats mcih angekotzt und ich hab einfach Freak geschrieben und als es auch davon natürlich schon sehr viele gab, hab ich einfach mla nen paar Zahlen angehängt. Daraus entstand der Name Freak416.
    Den hab ich jetzt so fast überall... und hab ihn bisher noch nicht von jemand anders gesehen :lol:

    Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1


    Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

  • Ich würde vor ewigen Zeiten schon beim Fussball immer so gerufen...als Spitzname zu Carsten....der Nick wird übrigens "kaschi" gesprochen, mit hartem a - nicht wie viele denken wie "cash".

    --
    mit freundlichen Grüßen
    caschy

  • Also bei Pokemon mag ich die Käfer-Pokemon am dollsten und die Gegner wo im Spiel vor allem auf Käfer-Pokemon setzen, heißen in der englischen Version "bugcatcher".


    Sachen gibts!

  • "Global Associate" stand mal auf meiner Visitenkarte. Diesen "Titel" hat mir ein um Jahre jüngerer "Vorgesetzter" verpasst, um mich zu mobben und draußen in der Welt lächerlich zu machen. Es hat ihm nichts genutzt. Ganz im Gegenteil (etwa vergleichbar mit dem "Made in Germany").



    Aus Wikipedia


    -GA-

  • Es war wohl 1996, als ich mir meinen 1. Computer von ALDI zulegte. Hauptgrund war die Teilnahme an einem Börsenspiel von WISO.
    Dort musste man einen Nicknamen wählen. Da man möglichst viele Mitspieler von seinem Depot überzeugen musste, damit diese in dieses Depot investieren, brauchte ich einen aggressiv wirkenden Namen!
    Tja, so ists dann gekommen!
    In verschiedenen Schreibweisen mit oe oder ö treibe ich mich im Netz herum!
    Übrigens: bin von ca 11000 Mitspielen 3565. ter geworden und hab nix gewonnen, :cry:

  • crazy5170:


    In einer (leider nicht mehr vorhandenen) Discothek hieß der erste Discjockey "crazymaker". In meinem früheren Motorradverein trugen alle ein Namensschild, so auch ich. Da "crazymaker" zu lang war, haben wir es gekürzt auf "crazy". Da dieser Name im Internet immer schon vorhanden ist, habe ich einfach mal mein Geb.datum angehangen.


    So entstand "crazy5170" :lol:

    iMac 20", 2.4 GHz, Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz