Firefox Fenstergröße ändert sich autom.

  • Versuch mal folgendes:
    Tools -> Einstellungen -> Web-Features -> Erweitert, dort alle Häkchen entfernen. (javascript-Aktionen)

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • Unter "Tools -> Einstellungen... -> Webfeatures -> Erweitert" bekommt man ein Fenster in den man 5 dinge de- und aktivieren kann. Komischerweise kann ich die Funktionen nicht ganz auslesen, da das fenster irgendwie zu klein ist. Liegts nur an meinen Theme?

    In jedem fall gibts da die beiden Einträge "Existierende Frenster verschieben...". wenn man den haken wegmacht, kann keine seite mehr das Bowserfenster "verschieben" bzw. "verziehen".

    Wenn man dabei ist, sollte man die 4 oberen funktionen in dem popup alle deaktivieren und nur das mit den grafiken belassen. so hab ich das immer.

    man sollte nur bedenken, dass bei manchen seiten es dadurch zu fehlern können könnte, dann sollte man sich daran erinnern und sie wieder aktivieren. ; )

    EDIT: Bäh. Ich tipp zuviel. Schon wieder zu spät.

  • Zitat von Electroluchs

    Versuch mal folgendes:
    Tools -> Einstellungen -> Web-Features -> Erweitert, dort alle Häkchen entfernen. (javascript-Aktionen)


    Sorry, kann Tools nicht finden, habe Extras, auch keine Web-Features.Wo liegt mein Denkfehler?

  • In der neuen Firefox-Version heißen die anders. Nimm Extras->Einstellungen->Inhalt->Erweitert (in der Mitte neben Javascript)

    (Kein Wunder, das die Infos veraltet sind, wenn du einen 2 Jahre alten Thread ausgräbst...)