Forecastfox ist weg

  • Hallo Leutz,

    Was ist denn mit Forecastfox los? Ist irgendwie weg :roll:

    Weiß jemand etwas darüber?

    Grüße

    Wolfram

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

  • Benutze Version 0.8.11 und ist zwar noch in den......

    Grad sind sie wieder aufgetaucht.

    In der Statusleiste :lol:

    Hatten wol wieder mal ein Prob. mit ihrem Server.

    Nice evening

    Wolfram

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

  • Forecastfox war bei mir heute, nein gestern - ist ja schon nach Mitternacht :wink: , auch auf Tauchstation gegangen. Inzwischen weiß ich aber wieder, welches Wetter draußen herrscht.
    Anscheinend muss man bei dieser Erweiterung Geduld aufbringen wie bei manchen Frauen. :mrgreen:

    Gute Nacht

    Wolf

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • macht euch doch eine 2./3. Stadt, und da wo es dann leer ist, wenn das Wetter nicht angezeigt wird, rechtsklick, Profil wechseln (= andere Stadt) und checken. Kommen Wolken, wißt ihr, das alles ist in Berlin ok, nur nicht in Frankfurt oder Wien (z.B.). ;) Gruß S.i.T.

    --
    MfG wurde früher als Anstandsgruß an nicht befreundete Personen, nicht definiert als Persona in "Semper fidelis usque ad mortem" unter einen Brief gesetzt, bei einem Hochachtungsvoll wurd's ganz gefährlich. Deswegen "nur" einen einfachen Gruß am Ende dieser Zeilen. S.i.T.

    Tóg go bog é