Ha,
ist ja interessant.
Vielen Dank!
Ha,
ist ja interessant.
Vielen Dank!
Hallo zusammen,
habe eben den Fash Player auf Version 24.0.0.194 upgedatet.
Nun wollte ich das Update auf https://helpx.adobe.com/de/flash-player.html überprüfen. Leider wird hier nichts angezeigt, wenn ich auf "Check Now" klicke und auch ganz unten auf der Seite unter Punkt 5 wird nichts angezeigt.
Gehe ich allerdings auf diese Seite https://helpx.adobe.com/flash-player.html wird die aktuelle Version nach dem Klick auf "Check Now" angezeigt, sowie unter Punkt 5 das Bild mit dem Baum und den vorbeiziehenden Wolken.
Hmmmmmmmmm, was ist da mit der Deutschen Seite?
Grüße
Wolfram
Hallo,
könnt ihr nen Video bei sport1.nl ansehen ?
Wollte mir grad das Video von Bayern ansehen, aber nichts tut sich Steht nur dort: Loading
Auch alle anderen Videos funzen nicht :twisted:
Ist das auch bei Euch so?
Greez
Wolfram
Danke an Euch :klasse:
Werde mal dem Seitenbetreiber drauf aufmerksam machen. :roll:
Greez
Wolfram
Hallo,
habe eben festgestellt, dass wenn ich JavaScript deaktiviere, verursacht die Seite eine CPU-Auslastung von nur ca.5%. :shock:
woran kann das denn liegen? Liegt es an der Programmierung?
Greez
Wolfram
Hallo zusammen,
diese Seite https://www.sparda-n.de/ verursacht bei mir im FireFox, sowie im Opera eine CPU von 99%.
Im IE nur 25%!!!
Ist das bei Euch auch so? Wenn ja, werde ich dem Programmierer der Seite mal das melden.
Grüße
Wolfram
Zitat von Global AssociateWie, wo HTML Version. Das ist sie doch :shock:
Rechtsklick in einen Stzream ( 100sec. heute) dort kannst Du zur HTML-Version wechseln :shock:
WMP funzt ohne Probleme, aber Quick will nicht :-?? Quicktimeplayer öffnet zwar, versucht dann zu laden, was er dann aber abbricht und komischerweise auch meine W-Lan Verbindung abbricht.
Greez
Wolfram
Hallo,
habe nun festgestellt, dass das Passwort vom PW-Manager dann dauerhaft eingetragen wird, wenn ich den Benutzernamen aus der Auswahlliste mittels Enter-Taste eingebe und nicht wie gewohnt mittels TAB-Taste.
Greez
Wolfram
Hallo zusammen,
seitdem Arcor nun Vodavone geworden ist, wird nun auf der neuen homepage von Vodafone mein Passwort nicht mehr eingetragen.
Die neue homepage habe ich mit Benutzername und Passwort neu im Masterpasswort-Manager gespeichert.
Wenn man sich auf der Page von Vodavone einloggen möchte wird auch der Benutzername eingetragen. Wenn man nun per TAB-Taste zum Kennwort wechselt, wird dieses für einen kurzen Moment eingetragen und ist dann verschwunden. :-??
Habe mir erstmal so weiter geholfen:
Beim Login auf der Vodafone Seite einfach ohne Passwort auf login und dann auf der nun erscheinenden neuen Login-Seite
Benutzername und Passwort eingegeben und vom Passwortmanager speichern lassen.
Wenn ich nun diesen Weg gehe, wird mir das Passwort auch vom Passwortmanager dauerhaft eingetragen.
Warum verschwindet das Passwort, wenn es vom Passwortmanager auf der Vodafone Seite eingetragen wird sofort wider?
Kann das jemand von euch reproduzieren?
Grüße
Wolfram
Zitat von pittifoxHeute kam wieder ein MS-Update: NET Framework 3.5 , wieder wurde dieses AddOn installiert, jetzt gibt es aber einen Button zum Deinstallieren! :grr:
Hallo,
habe auch heute dieses Up-date bekommen. Als ich den FF wieder geöffnet habe öffnete sich auch meine Ad-On Seite und forderte mich auf, da ein neues Adon installiert wurde, den FF neu zu starten.
Ich schaute was das für ein Adon sein sollte und fand das von NET Framework und konnte dort auf, so glaube ich mich zu erinnern, "nicht installieren" oder "ignorieren" klicken. Habe das getan und schon wars weg.
Allerdings in der Regestry ist der Eintrag noch unter “HKLM\SOFTWARE\Mozilla\Firefox\extensions” "{20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b}" ist dennoch vorhanden :-??
Aber unter C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v3.5\Windows Presentation Foundation\DotNetAssistantExtension\ ist die NPWPF.dll nicht auf zu finden.
Ich gehe mal davon aus, dass dieses Adon nun nicht installiert wurde.
Greez
Wolfram
Top,
da ich nicht mit irgendeinem anderen Rechner verbunden bin, sein will, kann also das NetBIOS ausgeschaltet sein
So dann bleibt das auch aus.
Grüße
Wolfram
Bin ebenfalls von Ad-Aware vor langer Zeit weggegangen und nutze seit her
a-squared Free.
Bin sehr zufrieden mit diesem Progi.
Grüße
Wolfram
Zitat von BrummelchenNetBIOS kann aus bei DFÜ-Betrieb, bei Router bzw LAN und Zugang auf verschiedene LAN-Rechner
MUSS es aktiviert sein (in der LAN-Verbindung). Der Router schützt dann von draussen (siehe oben)
D.h. wer hinter einem Router sitzt, ist schon sehr sicher, er kann sich nur durch Unachtsamkeit
von innen infizieren :roll: Es braucht keine Tools, nur ein wenig Sachverstand. :idea:
Habe jetzt mal in meinen Netzwerkeinstellungen bei allen Verbindungen ( DFÜ, LAN und WLan ) das NetBIOS deaktiviert.
Obwohl ich hinter einem Router sitze habe ich keinerlei Probleme festgestellt.
Da ja geschrieben wurde: " bei Router bzw LAN und Zugang auf verschiedene LAN-Rechner
MUSS es aktiviert sein (in der LAN-Verbindung) "
Wie kommt's ?
Grüße
Wolfram
Vielen Dank,
nu weiß ich bescheid.
Greez
Wolfram
[quote='Panther1']
"Eine Sammlung wichtiger und hilfreicher Links zum Thema "Sicherheit"
[b] Wurmports scließen
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=22668
Kann jemand mir erklären für was diese Ports sind? Kann bzw. muss ich alle schließen? Sitze hinter einem Router.
Grüße
Wolfram
Auch von mir eine gesegnete Weihnacht, sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009 Euch Allen.
Viele Grüße
Wolfram
Servus,
dachte auch mal ich mach auf "Sparfuchs" und hab meinen Router (Netgear) über die Steckdosenleiste abgeschaltet.
Am nächsten morgen,böses Erwachen.........kam nicht ins iNet!!!
Verbindung zum Router bestand.......alle Angaben im Router noch vorhanden,erst nach Bestätigen der Angaben,kam ich auch wieder ins Netz.
Also, nach dem Ausschalten muß ich erst ins Routermenue und die Zugangsdaten bestätigen und dann funzt es.
Ist mir einfach zu umständlich und deswegen bleibt er halt an.
Greez
Wolfram
Vielen Dank,
kann es vielleicht an der Java Version liegen?
Habe Java 6 Update 7 drauf.
Greez
Wolfram