Abend zusammen!
Ein kleines aber seltsames Problem!
Nach der Installation kann man ja das Icon in die Menübar ziehen. Im Original sieht das dann so aus:
[Blockierte Grafik: http://img263.imageshack.us/img263/3731/zwischenablage014ow.jpg]
Wie man sieht, hebt aber das Icon die Leiste so unschön auseinander, in die Breite! Also hab ich die Original *png bearbeitet, den Code der Erweiterung leicht modifiziert, alles wieder eingefügt, zusammen gepackt und neu installiert! Mit dem Ergebniss bin ich auch sehr zufrieden:
[Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/852/zwischenablage025bh.jpg]
Dann machte ich bei Gelegenheit den Erweiterungsmanager auf und musste feststellen, daß das Icon dort seltsamerweise verschwunden ist :shock: !
[Blockierte Grafik: http://img304.imageshack.us/img304/7163/zwischenablage030dw.jpg]
Es ist zwar nicht schlimm, aber doch recht seltsam! Denn ausser des Icons in der Menüleiste und des dazu gehörigen Codeabschnitts, habe ich in der Extension nichts verändert, gelöscht oder weggelassen!
Und damit komm ich zu meiner Eingangsfrage zurück: Wo ist das Icon bloß hin! :-?? ?
Habt ihr da vllt eine Vermutung/Idee?
Gruß
loshombre