Hi!
Ich habe da ein ähnliches Problem, wie Wang.
Schaut euch mal die Internetseite "http://www.aquavital.de" an. Die Seite an sich wird richtig dragestellt, ich gelange aber nicht auf die anderen Seiten der Page.
Tritt das Problem bei euch auch auf?
Gruß
J
Internetseite läßt sich nicht richtig bedienen
-
Jamiri -
27. Juli 2005 um 16:16 -
Erledigt
-
-
Ja, die Seite ist ein einziges JavaScript, da gibts fast kein HTML mehr... schrecklich. Dreamweaver... bei solchem Quelltext blickt keiner durch.
Wenn du die Seite dennoch brauchst, deaktiviere JavaScript im Firefox, dann wird dir eine HTML-Seite geliefert, die bedienbar ist.
-
Hallo.
Ich kann das so nicht bestätigen.
bei mir wird alles richtig dargestellt .
mfr Gruß
Lothar. -
ja richtig dargestellt wird sie ja bei jedem aber zum beispiel ein klick auf "Unternehmen" macht einfach gar nichts.
Allerdings macht der Klick auch nichts, wenn ich JS abgeschaltet hab (dann erst recht nicht und beim aufrufen der haupt-seite kommt
ZitatBitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser, bevor sie uns besuchen.
)
-
hmm stimmt geht doch nicht, hab wohl irgendwie falsch geklick :? mein Fehler, sorry
-
Gibt es eine Möglichkeit, mit der sich der FF , durch andere Einstellungen,wie ein IE verhält? Zumindest bei dieser Seite hätte das ja Vorteile.
-
Zitat von Jamiri
Gibt es eine Möglichkeit, mit der sich der FF , durch andere Einstellungen,wie ein IE verhält? Zumindest bei dieser Seite hätte das ja Vorteile.
Nein. Falsch gecoded (bzw mit IE-Befehlen gecoded) ist halt mal falsch gecoded.Wenn du zwischen IE-Ansicht und Gecko-Engine (FF-Darstellungsart) wechseln willst, solltest du dir den neuen Netscape-browser runterladen...
Gruß Hannes
---
Diese Angaben sind ohne Gewähr, ich hab mir die Seite nicht genauer angeschaut. -
Und jetzt kommt die Frage, die mich als Anfänger outet:
Warum funst die Seite beim Netscape ( hab ich probiert), aber nicht beim FF? Warum kann der Netscape IE "optimierte" Seiten lesen? -
Netscape greift standartmäßig für alle Seiten auf die Darstellugnsweise des FF zurück. Allerdings gibts ja (wie du bemerkt hast) diverse Seiten, die nur der IE 'richtig' darstellen kann, und wenn der Browser (Netscape) auf so eine Seite stößt kann man ihn so einstellen, dass er die Seite wie der IE darstellt. Das sind praktisch zwei total andere Methoden der Seitendarstellung in ein Programm integriert. Hat diverse Vorteile (Problemseiten können "richtig" dargestellt werden) aber auch Nachteile (die Sicherheitslücken vom IE und die des Fx sind in Netscape vorhanden)
-
Schade, schade. Der Netscape ist dann also auch nicht Traumlösung...Aber weingstens arbeitet der FF mit den meisten Seiten problemlos. Wäre auch zu schön gewesen. Trotzdem "Danke" an alle!
-
Hi!
Mit dem Opera funzt die Seite. Bei mir jedenfalls!!