Aktualisierung von Frameseiten

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo zusammen,
    ich habe festgestellt, dass mein Firefox Probleme hat, Frameseiten zu aktualisieren. Ich baue selbst Seiten, die mit Frames und ASP arbeiten.
    Wenn ich eine geänderte Seite hochgeladen habe, zeigt mit Firefox häufig noch die alten Seite. Ich muß explizit den einzelnen Frame aktualisieren um die neue Seite angezeigt zu bekommen.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?


    Mike

  • Versuche mal folgendes in die Header Deiner Seiten einzufügen:

    Code
    <meta http-equiv="cache-control" content="no-cache">
    <meta http-equiv="pragma" content="no-cache">


    [edit] Total OT aber <--- 666 :twisted:

    Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte 64bit-Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche ;))
    Trottel werden nicht geboren, schöne Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
    Wann wurde aus Sex, Drugs and Rock'n Roll eigentlich Vegan, Laktoseintoleranz und Helene Fischer?!

    Einmal editiert, zuletzt von UliBär ()