Opera Affiliate Programm

  • Zitat von Jareth

    ...Ich finde nicht gerade, dass man das als ausufernd bezeichnen kann.


    Das hängt eindeutig davon ab, von welcher Seite man diesen Spam betrachtet... :|

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Ahhh... *promote.opera.com* als AdBlock-Filter tut's!

    Also mir ist der Link auf jedenfall die letzten Tage sehr oft aufgefallen. Und ich treib mich doch gar nicht mehr sooooooo oft hier rum. Hat genügt, dass es mich genervt hat.

    Opera gibts doch kostenlos. Und wem die Werbung stört, soll ein paar Euros löhnen.

    However good or bad a situation is, it will change.

  • Muß für mich persönlich nochmal darauf hinweisen und klarstellen, daß ich geschrieben hab

    Zitat

    ein bißchen lächerlich


    Soll für mich heißen, nicht wirklich schlimm!

    Hab auch immer fleißig bei jedem geklickt!
    Wenn es dafür was für die Interessierten umsonst gibt, tut mir das auch nicht weh!

    Gruß

  • Übrigens wem die Opera Sache nicht gefällt guckt mal in die Schaltzentrale.

    EDIT: Es geht aufwärts:Your Affiliate Program Score: 26 :D

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Wo liegt eigentlich das Problem? Die Minibilder in der Sig sind doch jetzt wirklich nicht schlimm, höchstens noch das Rot, weil es nicht zum Forum passt. Außerdem sollte sich jeder auch Werbung in die Sig machen dürfen.
    Und den Thread hier braucht ja niemand zu lesen, in den anderen Threads wird nicht darüber geredet!

    Zitat von msel

    Ich klicke auch grundsätzlich nicht auf solche Banner.

    Die meisten kannst du so abstellen in Adblock:
    *banner*
    *opera*


    Na viel Spaß, der wird aber noch ein bisschen mehr blocken! :lol:

  • *banner* geht ja noch aber *opera* blockt alles was mit Opera zu tun hat nicht gut nenene. Am besten man gibt ein *my.opera/*/affiliate*
    Der ist genau auf die Links zugeschnitten.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Zitat von DasIch

    ...Am besten man gibt ein *my.opera/*/affiliate*
    Der ist genau auf die Links zugeschnitten.


    Aber dabei auf keinen Fall */d8ahs/ vergessen :twisted:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • 1. Habe mein Banner auch in Blau gemacht, damit es nicht so nervt.
    2. Für meins müsst ihr schon einen neuen Filter machen :wink:
    3. Werde es wie gesagt, nachdem ich 250 bekommen habe, sofort löschen.
    Ich sagte euch ja, das ich es nur ausprobieren wollte.
    4. Nur weil ich Firefox liebe heist es ja nicht das ich keine Werbung für Opera machen darf, obwohl es auch ein sehr guter Browser ist.
    5. Es sollte auch mehr so aus spaß gewessen sein und warum sich jetzt jeder so aufregt, verstehe ich nicht.
    6. Ich war der erste :P
    7. ...

  • Zitat von UliBär


    Aber dabei auf keinen Fall */d8ahs/ vergessen


    Du magst mich nicht? Wahrscheinlich bist du auch einer von den ThreadverhunzendenDasIchBlockern.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Zitat von DasIch

    Du magst mich nicht? Wahrscheinlich bist du auch einer von den ThreadverhunzendenDasIchBlockern.


    Das hat nichts mit Dir zu tun, sondern mit Deiner Art zu jedem Mist einen Post abzusondern, sei er auch noch so nutzlos und damit, daß Du Dich selbst viel zu wichtig nimmst und mit zweierlei Maß einmal Dich und Andere unterschiedlich beurteilst. Denke mal drüber nach.

    ...achja und heul nicht schon wieder unseren Boardadministrator voll. Der hat genug zu tun :lol:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von UliBär


    Gib mal 3 Beispiele. Du wirst lange Suchen müssen. Außerdem wenn du meinst ich bin ein SPAMMER block mich doch und werd glücklich. Du kannst ja mal alle hier befragen ob sie möchten das ich Senior-Mitglied bleibe oder nicht wenn sies nicht möchten bin ich damit einverstanden das iich wieder Junior-Mitglied werde und ich auch nie wieder Senior-Mitglied oder Mitglied werde. Abgesehen davon das mir das sowieso SCHEISSEGAL ist.
    Das mit dem Boardadministrator vollheulen werd ich auch nicht mehr machen sprech ich den halt nicht mehr an.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • So ich war jetzt so Konsequent es in meine Sig aufzunehmen. Für alle die ich ihrer Meinung nach voll SPAMME.

    Ach Übrigens wenn ich kindisch bin weil ich 14 bin bist du Rassist. Da dies eindeutig rassendiskrieminirend ist.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Rassist? Gehts jetzt bei dir noch?

    Hallo? Kann ein Mod diesen Thread mal sperren? Er scheint auszuufern! Danke.

    However good or bad a situation is, it will change.