Google nur noch in Englisch

• Seit einiger Zeit bekomme ich wenn ich über den Google Suchlink von Firefox etwas Suche nur noch die .com Seite, obwohl ich die Deutsche Firefox Version habe und ich war auch so nicht auf der englischen Google seite. Wo kann ich das einstellen auf welcher Seite Firefox suchen sol (ob .de oder .com) Das Problem habe ich auch nachdem ich auf die neueste Version upgedatet habe.
    Ich sag einfach schon einmal THX im vorraus.

CU

• Du könntest das Google Searchplugin neu runterladen.

Link: http://mycroft.mozdev.org/download.html?…+search+plugins

Wähle dort dann "Google DE (Das Web)" aus und bestätige das erscheinende Fenster mit OK.
    Probier es nun mit dem "neuen" Google mal aus!

Edit: Oder du gehst über: linksklick auf das Symbol im Suchfeld > Suchmachinen hinzufügen > find lot of other searchengines > und dort dann in das Suchfeld "Google.de" eingeben.

Schau mal obs nun geht! :)

Gruß SuiRIS

Arch Linux

• Zitat von SuiRIS

Wähle dort dann "Google DE (Das Web)" aus und bestätige das erscheinende Fenster mit OK.

kann ich bestätigen ... das Problem hatte ich auch und bei mir waren es zwei search plugins, die nach dem Neustart da waren ... eines davon gelöscht und "google DE (Das Web)" behalten.

Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

• Ja, das mit dem hinzufügen von Google DE hat geholfen, jetzt habe ich einmal Google in english und in Deutsch. Da ich ja ab und zu mal was für meinen Onkel was suchen muss, der leider nur english versteht, kann ich dann mit der englischen Variante direkt was suchen.

CU